Macbook wirklich neu?

  1. wombat23

    wombat23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    hiho
    hab nun endlich mein macbook ausgepackt, da ich die letzten 4 wochen nicht zuhause war. naja cooles teil, aber mich hat gewundert, dass im safari schon etliche internetadressen eingegeben sind (u.a. amazon.de, www.apple.de, www.blinde-kuh.de, .... ?? ). außerdem hab ich ne deutsche dvd eingelegt (RC2), das laufwerk steht aber schon auf RC1 und kann noch 4 mal geändert werden.
    es stellt sich mir die frage: hab ich ein benutztes teil bekommen? nicht dass es der weltuntergang wäre, aber das mit dem RC des dvd laufwerks find ich schon schrott

    btw komm ich nicht ins WLAN rein, krieg nur fehlermeldung, obwohl ich nah genug dran bin und den WEP key auch eingegeben hab. gibt es nen weg zu sehen, wo der fehler liegt?
     
    wombat23, 15.09.2006
  2. Paulchen4711

    Paulchen4711MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    ... also für mich sieht es stark danach aus, daß es schon benutzt wurde.Wo hast Du es denn her?

    Guß, Paulchen
     
    Paulchen4711, 16.09.2006
  3. Mac_rocks

    Mac_rocksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gehören diese Adressen nicht zur Safari "Standardausstattung"?
    Wenn man safari zurücksetzt, sind diese Adressen auch schon eingegeben...
    Gruss
     
    Mac_rocks, 16.09.2006
  4. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    es ist sicherlich gebraucht, ich würde es aus prinzip zurückschicken. die quelle des kaufs würde mich auch interessiert
     
    trixter, 16.09.2006
  5. matthitopheles

    matthitopheles

    Sieht für mich auch stark danach aus, dass es gebraucht wurde. Würde mich interessieren wie das weitergeht, bitte halte uns auf dem Laufenden.
     
    matthitopheles, 16.09.2006
  6. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    amazon und apple sind schon normal, aber blinde kuh auf keinem Fall!!
     
    Gray, 16.09.2006
  7. Scratty

    ScrattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    "blinde Kuh" war bei mir auch drin - unter den Lesezeichen -> Kids.
    Habe erst viiiiiel später bemerkt, was da schon alles verlinkt war.
     
    Scratty, 16.09.2006
  8. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    hah, was es da alles gibt.....ich nehm alles zurücK! :)
     
    Gray, 16.09.2006
  9. kdcrulez

    kdcrulezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch alles dabei. Keine Sorge :)
    Außerdem sei einfach froh wenn du einsbekommen hast das funktioniert ;)
     
    kdcrulez, 16.09.2006
  10. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Eigentlich sollte es (zumindest das System) unbenutzt sein, wenn zu Anfang das Willkommen-Video u.s.w. kam.
    Ja, die Bookmarks sind normal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook wirklich neu
  1. janPhil
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
    janPhil
    29.10.2013
  2. pmzk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.014
  3. alinghi01
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.734
    XSkater
    19.04.2013
  4. freakbrother
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.113
    freakbrother
    20.12.2012
  5. Loeffelbueffel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    499
    Loeffelbueffel
    21.11.2011