MacBook wir knapp

  1. avalon

    avalon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    MacBook wird knapp

    Nachfrage nach MacBooks übersteigt das Angebot


    Wie schon mehrfach berichtet, konnte Apple mit dem MacBook ein enorm erfolgreiches Gerät auf den Markt bringen. Ersten Berichten zufolge liegen die Verkaufszahlen aber inzwischen so hoch, dass man kaum noch in der Lage ist, die Nachfrage zu befriedigen. Gerade im Bildungswesen nehmen die Verkäufe momentan stark zu, sodass die Wartezeit bei einer Bestellung nach oben geht. Statt der versprochenen sofortigen Lieferung vergehen teilweise zwei Wochen, wofür sich Apple mit E-Mails an die entsprechenden Kunden entschuldigt. Apple hat inzwischen die Lieferzeiten um einige Tage nach oben korrigiert. Um der gewaltigen Nachfrage gerecht zu werden, sieht sich Apple momentan nach einem weiteren Hersteller um, der die Geräte fertigen kann. Für das Weihnachtsquartal rechnet man mit bis zu einer Million verkaufter Notebooks.

    siehe auch hier:
    http://www.appleinsider.com/article.php?id=1984

    Hoffentlich wird jetzt nicht an der Produktionsschraube gedreht und die Qualität vernachlässigt...
     
    avalon, 23.08.2006
  2. AceTheFace

    AceTheFaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Hurra.......na wenigstens muss ich nicht als einzigster warten.

    Gruß,
    Ace
     
    AceTheFace, 23.08.2006
  3. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    also nach dem neuen SMC-Update ist die Temperatur deutlich gesunken, das Muhen ist weg und mit einer Kernel-Extension ist auch das Fiepen weg. Also ich muss sagen, das MB ist schon ein tolles Gerät! :) respect....
     
    Gray, 23.08.2006
  4. da_SiMi

    da_SiMiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    dem kann ich nur zustimmen...
     
    da_SiMi, 23.08.2006
  5. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Na also,geht doch...:p
     
    Rick42, 23.08.2006
  6. cerux

    ceruxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    Was für eine Kernel-Extension ist das? Wie arbeitet die?
    Ich dachte dass Fiepen wäre von Apple längst abgestellt...
     
    cerux, 23.08.2006
  7. definger

    defingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    nö musst du nicht... :boring: :faint:
     
    definger, 23.08.2006
  8. gerri

    gerriMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Warten macht mich IRRE

    :hamma: :hamma:
     
    gerri, 23.08.2006
  9. AceTheFace

    AceTheFaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Eine Entschuldigungsmail von Apple habe ich allerdings auch noch nicht erhalten....
     
    AceTheFace, 23.08.2006
  10. Uria aalge

    Uria aalgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    28
    Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, das MacBook für mein Mütterlein ist heute eingetroffen :) . Ja, und ein tolles Gerät ist es auch.

    Uria aalge
     
    Uria aalge, 23.08.2006
Die Seite wird geladen...