MacBook - wieder ein Thread :D

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
So, nun gibts wider ein MacBook Thread...1 mehr unter den 10000000 !

Also:
Ich folge nun auch dem MacBook Hype und werd mir ein MacBook kaufen !
Reicht das Standard

MacBook Intel Core Duo 1.83 GHz / weiss / 13" TFT / 512 MB / 60 GB / Combo / Airport Extreme / Bluetooth / ...usw.

Bräuchte es zum Musik hören/verwalten, Evt. ein bisschen Grafik zeugs, d.h. Inkscape oder Gimp. und ab und zu Surfen.
Zum Filme schauen, sprich avi, mpeg, ... dateien.
Und zum chatten mit MSN
 
Dafür reicht es allemal, habe das 2GHz, das kann man nebenbei noch Fernsehen und und und....

Bloss kaputt ist es eben schon :(
 
sehr gut...!
werd dann die impressionen posten :D
was könnt ihr mir für eine hülle empfehlen ?
 
Na, was glaubst du denn?

Dass du einen Rechner mit der Leistung eines P2 & 32MB Ram bekommst?

:Party:
 
ok, jetzt haben sich alle genug aufgeregt.

das buch reicht allemal. :) ich suche auch noch eine tasche, ich denke an eine second skin oder so. die sind einfach am kompaktesten. :) dazu gibts auch schon nen thread. also zu den taschen ^^
 
Hättest Du ein paar der anderen Threads gelesen, könntest Du Dir die Frage wegen der Leistung selbst beantworten...
Aber erstmal aus Langeweile einen Thead aufmachen. Wie ein Kleinkind...
 
danke für die hilfe...
jaja ist gut... das kann man ja schon bald mobbing nennen :D
 
wo bleibt denn der verplante Doc?

Nebenfrage, weiss nicht wo ich die stellen soll;
Wird nach der WWDC oder wie dat Ding heisst, jeder Apple Computer sofort mit Leo geliefert?

greets
 
Ich möchte diesen Thread missbrauchen um auch was zu fragen:

Kann man den MacBook Monitor auch für eine Konsole verwenden?
Kann man das MacBook im Dualscreen Mode benützen (nennt sich das so=) also dass man zb beim Videobearbeiten die Tools/Regler am Macbook hat und das Video/Bild auf einem Externen Monitor?



MfG K.
 
Habe gerstern meine Second Skin von Tucano bekommen!
super Material und super Verarbeitung

@Kintaro360
Das Macbook kann man mit einem externen Bildschirm verwenden!
ich habe es an einem Xerox Display hängen, für Bildbearbeitung (Photoshop)

LG Luky
 
Kintaro360 schrieb:
Ich möchte diesen Thread missbrauchen um auch was zu fragen: Kann man den MacBook Monitor auch für eine Konsole verwenden? Kann man das MacBook im Dualscreen Mode benützen (nennt sich das so=) also dass man zb beim Videobearbeiten die Tools/Regler am Macbook hat und das Video/Bild auf einem Externen Monitor? MfG K.
nö, geht alles nicht. Kauf Dir lieber einen PC.


this message was assembled in a facility that also processes irony
 
das man es an einem externen anschließen kann weiß ich, aber hat man bei beiden monitoren dann das gleiche Bild oder lässt sich auf dem MacBook was anderes darstellen als auf dem externen Monitor?
 
hab zwar noch keins, aber dual screen, beudetet das man zwei verschiedene anzeigen hat.
 
lykantroph schrieb:
hab zwar noch keins, aber dual screen, beudetet das man zwei verschiedene anzeigen hat.

Juhu :p :p

Und wie siehts aus mit MacBook als Zockermonitor für den Wii oder X360? Irgendwelche Tricks mit externen Videoschnittkarten oder so?
 
jo jungs...

wird denn nach der WWCD oder wie das dingen heisst das MacBook mit Os X Leopard ausgeliefert? Wie war das in den Vorjahren?

lg
 
Zurück
Oben Unten