MacBook Werbung im Spiegel

  1. Podi

    Podi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    habe gerade den aktuellen Spiegel aufgeschlagen und noch vor dem Inhaltsverzeichnis ist eine Doppelseite MacBook-Werbung zu betrachten. Man sieht das schwarze und das weiße MacBook und als Unterschrift ist zu lesen: "Das neueste Power Team weltweit: die MacBooks...Lernen sie die Macbooks kennen, die zwei neuesten Mitglieder der Mac Familie. ..."

    Nun frage ich mich, wieso die MacBooks die neusten Appleprodukte sein sollen? Eigentlich sind sie doch derzeit mit die ältesten.

    Hat hier die deutsche Marketingabteilung geschlurrt oder wie lässt sich das erklären?
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Hinsichtlich der Produktlinien sind sie schon die neuesten Rechnertypen von Apple. Ich denke das ist gemeint
     
  3. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Für den "Rest" der Welt sind die nagelneu ;)
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Viel schlimmer ist, daß die gleiche Werbung in der Computer-Bild erschienen ist.
     
  5. lady_aliena

    lady_aliena MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenigstens machen sie jetzt fein Werbung! Ich finde es total super, dass immer mehr Leute, die wenig Ahnung von Computern haben und sich "halt mal einen neuen kaufen möchten" den Mac als echte Alternative* zum PC erkennen. War ja nicht immer so...

    * von einem PC-User aus gesehen :D
     
Die Seite wird geladen...