MacBook Werbung im Spiegel

Podi

Podi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

habe gerade den aktuellen Spiegel aufgeschlagen und noch vor dem Inhaltsverzeichnis ist eine Doppelseite MacBook-Werbung zu betrachten. Man sieht das schwarze und das weiße MacBook und als Unterschrift ist zu lesen: "Das neueste Power Team weltweit: die MacBooks...Lernen sie die Macbooks kennen, die zwei neuesten Mitglieder der Mac Familie. ..."

Nun frage ich mich, wieso die MacBooks die neusten Appleprodukte sein sollen? Eigentlich sind sie doch derzeit mit die ältesten.

Hat hier die deutsche Marketingabteilung geschlurrt oder wie lässt sich das erklären?
 
Hinsichtlich der Produktlinien sind sie schon die neuesten Rechnertypen von Apple. Ich denke das ist gemeint
 
Für den "Rest" der Welt sind die nagelneu ;)
 
Viel schlimmer ist, daß die gleiche Werbung in der Computer-Bild erschienen ist.
 
Aber wenigstens machen sie jetzt fein Werbung! Ich finde es total super, dass immer mehr Leute, die wenig Ahnung von Computern haben und sich "halt mal einen neuen kaufen möchten" den Mac als echte Alternative* zum PC erkennen. War ja nicht immer so...

* von einem PC-User aus gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten