macbook- wer hat schon das neue mlb??

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
hallo zusammen,

nachdem es mich nun vor 3 tagen auch mit den "ausschaltproblemen" erwischt hat, würde mich interessieren, wer bereits das seit 2 wochen ausgelieferte neue mainboard bekommen hat- und welche änderungen sich dabei ergaben?? (temperatur, geräusche,....)


mfg, martin
 
HipLipp schrieb:
wie finde das heraus mit dem mainboard...also welches ich habe?


das weiß ich leider nicht- aber wenn es innerhalb der letzten 2 wochen getauscht wurde, sollte es das neue sein....

mfg, martin
 
also mein macbook wurde am montag beim örtlichen händler gekauft und die haben es freitag erst wieder reinbekommen ;) aber das heißt ja nichts ob es schon monate in einem lager liegt ;)
fiepen tut es vielleicht bisschen...also wenn ich mit dem ohr nach ran gehen ;) also eigentlich nicht da ich nen tinnitus habe und dadruch solche sachen extrem verstärkt werden...naja jedenfalls bin ich zufrieden...trotzdem würde ich gerne wissen wiss ma das rausfindet
 
HipLipp schrieb:
also mein macbook wurde am montag beim örtlichen händler gekauft und die haben es freitag erst wieder reinbekommen ;) aber das heißt ja nichts ob es schon monate in einem lager liegt ;)
fiepen tut es vielleicht bisschen...also wenn ich mit dem ohr nach ran gehen ;) also eigentlich nicht da ich nen tinnitus habe und dadruch solche sachen extrem verstärkt werden...naja jedenfalls bin ich zufrieden...trotzdem würde ich gerne wissen wiss ma das rausfindet


die produktionswoche kannst du über die seriennummer auslesen...

dann siehst du zumindest, ob es innerhalb der letzten beiden wochen (was eher unwahrscheinlich ist) gebaut wurde....

mfg, martin
 
Ich hab mein mbp heute zu Comspot gebracht.
Bin gespannt wie lange die brauchen...
Diese Woche wirds nichts mehr, meinten die :(
 
Da lieb ich mir den Theile... vorbeigehen zum durchchecken, Gerät wieder mit heim nehmen und warten bis die Teile da sind, hinbringen - wird gleich getauscht - und wieder mit heimnehmen... :)

Das nenn ich Service :D

GALDO
 
Da wollen die nichts von wissen, hab ich auch vorgeschlagen...
Würde den Reparaturablauf durcheinanderbringen.
Man könnte es auch Kundenservice nennen.
 
Das hab ich denen gleich erzählt - ich brauch das Teil auf jeden Fall, die sollen bloß net auf die Idee kommen, das MB einzuziehen :)

War kein Problem, und hat ein Kumpel auch schon ein paar mal so gemacht... Jedesmal ohne Probleme...

Der Laden (wenn man in der Nähe von Speyer wohnt) ist auf jeden Fall zu empfehlen, und ich hab mein Gerät dort nicht gekauft!

GALDO
 
Heute hab ich es zurückbekommen, dann doch noch innerhalb einer Woche!
:bedjump:
Ich hab erst eine Stunde damit rumgemacht, will aber trotzdem schon mal was dazu erzählen:

1. und das wichtigste: Das fiepen ist weg!
nicht einmal wenn ich am regler von quietmbp ziehe höre ich so etwas wie ein fiepen...

2., und das ist eigentlich ebenso wichtig:
das Teil wird nicht annähernd so heiß wie vorher.
Ich hab mich schon gefragt, wie heiss das Teil wohl tatsächlich im inneren wird,
wenn man es am Gehäuse schon kaum anfassen kann...
Das wird sicher ein Beitrag zur Lebenserwartung des mbp haben, gesund war das bestimmt nicht.
Weiterhin würde ich vermuten, das sich die Akkulaufzeit deutlich verlängert, da kaum noch Energie in Wärme umgewandelt wird.

Das einzige, das ich jetzt noch wahrnehme ist ab und an der Lüfter, aber irgend
etwas muss man ja auch mal hören, sonst weiss man ja gar nicht, obs an oder aus ist!

Weiterhin gab es einen Satz neuer Installations-Cd´s dazu.
10.4.6 ist minimum für das neue mlb...

Alles in allem ein voller Erfolg.
Die 5 Tage waren hart, aber sie waren es absolut Wert!

Darauf gibts jetzt ein WE-Bierchen!
:drink:
 
Gehts jetzt um das MacBook Pro oder MacBook.
Scheinbar wird das hier von vielen durcheinander gebracht...

Oder gibts für das MacBook mittlerweile auch schon überarbeitete MLBs?
 
Ähm. Um was gehts hier jetzt? ums MacBook (wie im eingangs Post geschrieben) oder ums MacBook Pro (wie im letzten Post geschrieben)???

EDIT: Harr zu langsam...
 
Zurück
Oben Unten