Macbook Weiss schwarzer Bildschirm, Windows startet nicht nach Installation !!!

B

biyadisa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,

bin auf eure Hilfe angewiesen hänge schon den ganzen Tag daran auf dem Macbook Windows zum Starten zubekommen.:motz:

habe schon mehrere Macbooks mit dem Bootcamp, Windows drauf geknallt, alles super geklappt.

Habe wie immer über Bootcamp Partition erstellt dann auf Windows Installation

1. Mac startet sich neu mit Windowsinstallation von CD/DVD Starten taste drücken --> taste wird gedrückt
2. Windowsinstallation Prog wird gestartet Partition wird ausgewählt und Installiert --> bis dahin klappt alles perfekt
3. windows wurde installiert und eingerichtet. Letzter Boot dann soll Windows Starten --> da das Problem schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor und schluss es geht gar nicht's.... warte und warte...

habe so vieles gelesen:

der eine schreibt grafik treiber löschen über reparatur option
der andere wiederum ob DVD Original ist --> ja ist es !!!
der andere 30 min akku rausnehmen --- habe kein iMac sonder Macbook aber trotzdem versucht :D

So ich kann nicht mehr 12-14 std...

bin mir sicher das viele sowas schon geschrieben haben ich habe leider kein passendes thema und Lösung für mein Problem gefunden...:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten