MacBook ?weiß/schwarz?

Welche Farbe hat Euer MacBook?

  • Weiß

    Stimmen: 36 69,2%
  • Schwarz

    Stimmen: 16 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
imacpro

imacpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
44
wollt mal vone uch erfahren, was für ein macbook ihr bevorzugt, vond er farbe her natürlich.
könnt am besten noch ein statement abgeben, warum ihr euch so entschieden habt, wegen verfärbung zb usw.
bin gespannt auf eure antworten
 
da es ja genügend threads zum thema macbook-farbe pro/contra im fachforum gibt und hier eh die bar ist, hab ich einfach mal für weiß gestimmt, auch wenn ich gar kein macbook habe
 
weiß =)

weils 1. dann erst den richtigen "appl-style" hat, wie ich finde, und 2. weils günstiger ist ;)
 
schwarz weils nich jeder hat
 
weiss weil ich nicht einsehe, wie man für eine andere farbe mehr verlangen kann...ausserdem finde ich das ipod weiss schöner;)

kakashi
 
Schwarz

1) Weil es eben nicht jeder hat
2) Weil es mM wegen anfällig ist wegen Schmutz

Was mich jetzt nur stört, sind die Fingerabdrücke am Gehäuse aber es ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand!

und wech, der bono
 
was macht ihr gegen die verfärbung?
kann jemand erfahrungen posten der ein weißes macbook ebsitzt?
es soll ja immernoch üblich sein, diese verfärbungen, auch wen es neuere modelle sind
 
Schwarz, weil ich es schöner finde.
Außerdem ist es weniger kratzeranfällig, weil es nicht glänzt.
 
was macht ihr gegen die verfärbung?
kann jemand erfahrungen posten der ein weißes macbook ebsitzt?
es soll ja immernoch üblich sein, diese verfärbungen, auch wen es neuere modelle sind

keiner erfahrung damit gemacht?
 
Weiß. Weil Weiß die einzig wahre Apple Farbe ist.

Edit Verfaerbungen:
Ja es wird ab und an grau, gelb an den Tasten... bzw. den Handballenauflage. Aber mit einem Radiergummi gehts weg...
 
...weiß, weil wegen Preis! :D ;)
 
Auf welchen Typ Konsument (Charakter), hat es Apple mit dem teureren aber qualitativ nicht besseren schwarzen MB wohl abgesehen:confused:
In dieser Sache ist mir Apple, rein unterbewußt, etwas unsympathisch.
 
Das Thema "weiss" wird bei Apple schon sehr bald komplett erledigt sein ;)

Denke zur MacWorld Expo 2008 wird auch das letzte weiße Produkt Apple verlassen. Das schöne Apple Acryl musste auch mal weichen.

Aber wenn sogar Consumer Products jetzt Alu bekommen, was steht dann für die Zukunft für die Pros bereit... Denke da wird noch was kommen.
 
Auf welchen Typ Konsument (Charakter), hat es Apple mit dem teureren aber qualitativ nicht besseren schwarzen MB wohl abgesehen:confused:
In dieser Sache ist mir Apple, rein unterbewußt, etwas unsympathisch.

ich glaub auf die apple user die bereit sind mehr zu zahlen nur damit sie was anderes haben als die anderen.

also wie vor ca 10 jeder apple user ;)
 
I hab's weiße. Das schwarze ist viel teurer und leistet gleich viel.

Außerdem stört mich beim schwarzen Macbook, dass die Farbe nicht konsquent genug verwendet wird. Ein weißes Netzteil zum schwarzen Book, nein Danke!
Sonst passt bei Apple eigentlich alles schön zusammen, hier fallen sie aus der Reihe?

Oh, Mann! Zu meinen PC-Zeiten hätte ich nie gedacht, dass man einen Computer nach der Farbe aussucht ?!?! :D :D
 
Weiß, aber hätte lieber ein schwarzes. Aber der Preis ist echt zu hart.
 
Weiss. Ist imho echt unverschämt für die Farbe mehr zu verlangen.
 
Zurück
Oben Unten