MacBook weiss Probleme

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo, hab seit kurzem leichte Probleme mit meinem weissen MacBook 2,26 GHz. Es wacht oft nicht aus den Ruhestand auf, muss dann die Powertaste gedrückt halten. Dann geht es aber oft nicht direkt an sondern es erscheint der Apfel mit einem "laufenden Balken" unten drunter. Zudem musst ich den Stecker fürs externe Display oft mehrmals ziehen und anstecken damit der TFT angesprochen wird,
Kann dass am Update auf Sierra liegen ?
 
Hallo, hab seit kurzem leichte Probleme mit meinem weissen MacBook 2,26 GHz. Es wacht oft nicht aus den Ruhestand auf, muss dann die Powertaste gedrückt halten. Dann geht es aber oft nicht direkt an sondern es erscheint der Apfel mit einem "laufenden Balken" unten drunter. Zudem musst ich den Stecker fürs externe Display oft mehrmals ziehen und anstecken damit der TFT angesprochen wird,
Kann dass am Update auf Sierra liegen ?

Ich gehe mal davon aus, das du diese Probleme mit deinem vorherigen OS nicht hattest?

Ja, das wird an MacOS Sierra liegen. Dein MacBook gehört nicht zu den offiziell supporteten Modellen. Du wirst also einen Patch angewendet haben, um MacOS Sierra überhaupt installiert zu bekommen. Wenn du noch ein TM-Backup eines älteren, noch voll supporteten OS hast, würde ich zurücksetzen.

Oder ist es die "weiße" Variante des 2010er MacBooks? Hier sollte Sierra laufen.
 
Also einen Patch hab ich nicht gebraucht. Ist das vorletzte weisse Model bevor die weissen eingestellt wurden. Genaues Jahr müsste ich zu Hause nachschauen.
Nein mit El Capitan gabs die Probleme nicht.
 
Es ist ein Late 2009
 
Zurück
Oben Unten