Macbook weiss nicht mehr weiter!!!

B

Benschko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem wahrscheinlich wird das hier schon irgendwo besprochen aber ich finde es nicht und zwar habe ich beim Start des macs (Macbook 13.3 2010) alles erforderliche eingegeben Land,WLAN,AppleID etc .. und jetzt steht schon seit ca.30 min ihr mac wird konfiguriert ...ist das normal bzw wie lange kann sowas dauern ? Würde mich auf Hilfe freuen mfg
 
Mit Original-DVD (Snow Leopard) neu aufgesetzt oder was wurde zuvor gemacht?
 
Habe das macbook von nem Kollegen gekauft und da ist yosemite vorinstalliert
 
Da Du ja eh nix anderes machen kannst, drück mal den Ausschalter lange und schalte wieder ein.
Ist mir auch schon mal passiert, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.
 
Super hat geklappt Danke
 
Zurück
Oben Unten