macbook - was neues am 15.1.? oder jetzt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde,

man kann dies hier als mein erstes Posting in dieser Community bezeichnen,... also: Hallo erstmal ;)

Wer hätte es gedacht, auch ich will mir ein MacBook kaufen und... ja ich warte noch die 2 Stunden...
allerdings hab ich eine Frage, die bis jetzt in dieser Diskission noch nicht wirklich gestellt wurde:

Wenn ein neues MB kommt (wie auch immer das heißen wird) macht es vielleicht dann doch mehr Sinn darauf zu spekulieren, dass die Preise ein wenig runtergehen?
Wie sieht das denn mit "Kinderkrankheiten" aus bei neuen Modellen. Ich mein das MB ist ja jetzt schon soweit von allen Unreinheiten gereinigt (Wenn man sich mal den Wikipedia-Beitrag dazu ansieht) Ich hätte irgendwie wenig Lust mir ein neues Modell zu kaufen, was dann alle Möglichen Probleme mit sich bringt... Huh? Versteht das jemand? ;)

anyway, Liebe Grüße
david
 
Hallo und willkommen!

Ich hätte irgendwie wenig Lust mir ein neues Modell zu kaufen, was dann alle Möglichen Probleme mit sich bringt... Huh? Versteht das jemand? ;)

Ich versteh' das sehr gut. Obwohl ich immer nach einem kleineren MB geschrien habe, bin ich jetzt doch sehr froh, ein SR-MB zu besitzen, dass KEINE Kinderkrankheiten hat. Kein Muhen, Zirpen, Quaken, das bessere Display, einen funktionierenden leisen Lüfter, usw.


Preisreduzierungen sind schon öfter zur MW gekommen. :)
 
Kinderkrankheiten kann man nie ausschließen, aber sie müssen auch nicht zwangsläufig auftreten. Mein Mac mini der 1. Generation, den ich 2005 besaß, hatte z. B. keine mir bekannten Kinderkrankheiten. Das Macbook, dass ich mir 2006 aber gekauft hatte, hatte schon welche. Allen voran wurde das Ding einfach nur kochend heiß. Vom Muhen und Fiepen bin ich aber zum Glück verschont geblieben. Jetzt habe ich seit kurzem die aktuelle Version des MacBooks und bin hochzufrieden damit. Kein Muhen, kein Fiepen, keine abnorme Hitzeentwicklung.

Ob eine evtl. heut abend kommende neue Revision des MacBooks irgendwelche Kinderkrankheiten haben wird, werden erst die ersten Erfahrungsberichte zeigen können.
 
Tjoa, das war wohl nix mit Macbook update. Dann kann ich mir das Macbook wohl jetzt beruhigt zulegen oder kommt da noch was (sorry, 1. Keynote die ich mitverfolge) ?
 
tja. Schade für dich. :(

;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten