Benutzerdefinierte Suche

Macbook wacht einfach auf!!!!

  1. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    hi,


    wenn ich mein macbook, NUR UNTER WINDOWS!!!!!, zuklappe kann es in 50% der fälle passieren, das die kiste einfach wieder aufwacht :o

    wäre ja nicht schlimm, wenn dann der deckel offen wäre und die hitze abziehen könnte. nur ich hab keine lust das mit das ding auch schmilzt, wie es hier einem passiert ist.

    es ist immer gleich erkannt worden und hatte noch keine ernsten probleme.

    nur wenn ich mir vorstelle das ding hängt am strom und läuft mal 24 stunden so durch?!

    gibts da abhilfe!?


    gruß
    dom!
     
    Dom!, 17.08.2006
  2. alterSchwede

    alterSchwedeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht ist der Fehler mit den Bootcamp 1.1 Treibern behoben? Oder benutzt du die schon?
     
    alterSchwede, 17.08.2006
  3. morgenstern

    morgensternMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Hast du denn auch alle USB - Geräte abgezogen?
     
    morgenstern, 17.08.2006
  4. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4


    jaein!

    einmal aufgewacht, da was kein kabel dran, nicht mal strom.
    und einmal (ok mehrere male bei beiden fällen ;) ) wie schirm, usb hub und netz dran war.
     
    Dom!, 17.08.2006
  5. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4

    bin ich grad am laden ;)
    mal gespannt
     
    Dom!, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...