MacBook Upgrade auf WD250, Tools benötigt?

Clamshell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich hab gestern meine Upgrades erhalten.:D Hatte mit 2 x 1gig Ram und eine WD 250 Scorpio bestellt.
Wollte erst eine Samsung haben, aber nachdem ich hier gelesen habe, wie viele doch leichte Probleme mit der Samsung hatten, hab ich mich dann für die WD entschieden.

Umbau gin alles ohne Probleme. Geschwindigkeitszuwachs ist schon deutlich spürbar. ;)

Da ich vorher jahrelang Windoof benutzt habe nun meine Frage, muss ich bei so einer großen Platte irgendwelche Tolls benutzen zur Defragmentierung, damit meine Sytem nicht irgend wann zu lahm wird?

Sonst bin ich absolut begeistert, mit Carbon Copy Cloner ein wenig umständlich erst auf eine externe FW kopiert und dann auf die neu eingebaute Platte kopiert, und alles war perfekt.
 
Sonst bin ich absolut begeistert, mit Carbon Copy Cloner ein wenig umständlich erst auf eine externe FW kopiert und dann auf die neu eingebaute Platte kopiert, und alles war perfekt.

Das wäre aber leichter mit dem OSX selbst gegangen.

OSX defragmentiert selbsttätig im Hintergrund, da braucht ma keine Tools.
 
Ok,

danke für die Info.

Obs mit OSX einfacher gegangen wäre mag ich zu bezweifeln, ich hab nur die externe FW Platte und nix für 2,5" Platten zum anklemmen.

Aber wie gesagt, ich bin begeistert, mit der Platte und dem Speicher ist mein MB noch flotter geworden.:D

Die WD Scorpio kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten