Macbook update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacFanatiker schrieb:
Also wenn bis zum 10.12. nichts neues kommt, dann bestell ich mir das alte MacBook...

Wieso das alte? Das ist doch dann das Neue bzw. Aktuelle ;)
 
MacFanatiker schrieb:
Also wenn bis zum 10.12. nichts neues kommt, dann bestell ich mir das alte MacBook...

Das macht ja mal gar keinen Sinn. Wenn du schon bis Mitte Dezember warten kannst, dann warte lieber noch ein Paar Wochen, bis das "neue" kommt. Du wirst es aufgrund der ganzen Feiertage eh nicht vor Mitte Januar bekommen und da ist schon die MacExpo, auf der evtl. die neuen MacBooks vorgestellt werden.
 
Höhö, irgendwann geht die Diskussion in die Richtung, dass doch bald das nächste Update kommen soll, weil man beim übernächsten zuschlagen will.:D
 
das ja echt ein bißchen ätzend mit diesem " wann kommt das update " es kommt eben wenn es kommt. wenn du noch bis zum 10.12 warten kannst, dann kannst du

1. ggf nochmal nen monat warten
2. brauchst vielleicht gar kein neues notebook.

kauft euch eure books wenn ihr sie braucht. was macht euch so sicher das es bald neue gibt, guckt euch mal an wie lange sich bei den ibooks nichts mehr getan hat. das mb ist bis auf die grafikkarte total gut ausgestatte und irgendwie muss es ja nen unterschied zum mbp geben.
 
joel schrieb:
kauft euch eure books wenn ihr sie braucht.

Oh Mann immer die selbe Leiher.
Sag mir einen ASP in meiner Nähe und ich kauf eines. Ich hab bis keinen gefunden.
 
Da kommt nix neues. Hab gesagt gekriegt, dass Apple normal immer zwei Laptoparten hat (im Moment MB und MBP), die sich durch Prozessor und Display immer unterscheiden, um den Unterschied groß zu halten. So gibt es immer zwei Zielgruppen und es kommt keiner mit hohen Ansprüchen auf die Idee das kleinere zu nehmen.
Dass MBP und MB am Anfang die gleichen CPUs hatten liegt nur daran, dass Apple schnell die Intel-Reihe auf dem Markt haben wollte.
 
Irgendwie wird das echt langweilig mit diesem "Wann kommt das nächste Update ?". Als ob jeder hier unbedingt die 8% Mehrleistung des Merom braucht. Wesentlich mehr wird sich eh nicht ändern.
 
songbird schrieb:
Irgendwie wird das echt langweilig mit diesem "Wann kommt das nächste Update ?". Als ob jeder hier unbedingt die 8% Mehrleistung des Merom braucht. Wesentlich mehr wird sich eh nicht ändern.


eben.


und es ist nunmal so, kauft eure books wenn ihr sie braucht das schreie ich schon seit jahren. genauso bei ipod, pc, handy, autos blablabla.

wenn ihr das macbook jetzt kauft habt ihr immernoch 2 wochen zeit es umzutauschen. wenn bis dahin was neues kommt dann seid ihr doch auf der sicheren seite, wenn nicht werdet ihr trotzdem glücklich sein mit eurem macbook, denn mit 1gb ram ist es schon ne verdammt geile kiste.
 
G-SAS schrieb:
Dass MBP und MB am Anfang die gleichen CPUs hatten liegt nur daran, dass Apple schnell die Intel-Reihe auf dem Markt haben wollte.
Apple hätte dem "kleinen" MacBook aber keinen Core Duo spendieren müssen, sondern auch einen Core Solo verbauen.
 
ich war vorhin erst bei meinem apple händler weil ich meine mighty mouse umgetauscht habe. hab gleich mal so nebenbei wegen den macbooks angefragt... er meinte, dass heute neue kommen weil sie vorhin mit einem mitarbeiter von apple gesprochen haben und er meinte, dass was neues kommt.

ich seh bis jetzt nichts...
 
joel schrieb:
eben.


und es ist nunmal so, kauft eure books wenn ihr sie braucht das schreie ich schon seit jahren. genauso bei ipod, pc, handy, autos blablabla.

wenn ihr das macbook jetzt kauft habt ihr immernoch 2 wochen zeit es umzutauschen. wenn bis dahin was neues kommt dann seid ihr doch auf der sicheren seite, wenn nicht werdet ihr trotzdem glücklich sein mit eurem macbook, denn mit 1gb ram ist es schon ne verdammt geile kiste.

Du wiederholst dich, drum wiederhol ich mich auch.

Oh Mann immer die selbe Leiher. Fallt dir denn nix neues ein?
Denk doch erstmal nach und les ein paar Threads bevor du hier Weisheiten für individuelle Entscheidungen ablässt.
Sag mir einen ASP in meiner Nähe und ich kauf eines. Ich hab bis keinen gefunden.
 
SCB schrieb:
Du wiederholst dich, drum wiederhol ich mich auch.

Oh Mann immer die selbe Leiher. Fallt dir denn nix neues ein?
Denk doch erstmal nach und les ein paar Threads bevor du hier Weisheiten für individuelle Entscheidungen ablässt.
Sag mir einen ASP in meiner Nähe und ich kauf eines. Ich hab bis keinen gefunden.

Online kaufen?
 
Und dann doch ewig warten? Ich kenn manche, die haben Ende September bestellt und immer noch keins. Außerdem hab ich lieber einem Händler dem ich das Gerät um die Ohren hauen kann wenn was ist. Ich brauch das :)
 
Tja, dann wird es wohl nichts mit einem neuen Rechner, ganz unabhängig davon ob nun neue kommen oder nicht ;)
 
Bis all die ASP in meiner Gegend wieder welche haben nicht, nein.
Danach schon ;) Klingt logisch, ist es auch.
 
SCB schrieb:
Bis all die ASP in meiner Gegend wieder welche haben nicht, nein.
Danach schon ;) Klingt logisch, ist es auch.

Ups, klang so, als hättest Du keinen ASP in der Nähe.
Insofern geb ich Dir recht.. Sorry für Fehlinterpretation:)
 
Sorry, hab grad mein Post durchgelesen. Mein Fehler, war natürlich unvollständig.
Ich hab keinen ASP, der derzeitig MBs führt. Überall weg.
Ok, alles geklärt. ;)
 
Neues Futter!

Core 2 Duo MacBooks Tomorrow?

Tuesday October 31, 2006 07:51 PM EST

While hardly definitive, MacRumors has received a few reports that may indicate the long-awaited Core 2 Duo (Merom) MacBook revision could arrive as early as tomorrow.

None of the reports that we have received includes a "smoking gun", however at least one customer has seen his AppleCare MacBook replacement order stalled until Nov 1st, and another has seen pressure from Apple's financial department to make their purchase by today.

In addition, supplies of the current Core Duo MacBooks appear to be running thin. Earlier in the month it seemed as though Apple had achieved a supply/demand balance of the hot selling notebook. While the U.S. Apple Store still shows a turnaround of 24 hours for each current model as of this writing, some European online stores are beginning to have shipping times slip to 3 days for one or more model.

AppleInsider has previously stated that the Core 2 Duo revision was complete and a release was expected before the holiday season officially starts at the end of November.

www.macrumors.com PAGE 2
 
Das wär doch mal was :)


Aber bisher seh ich noch nix :(



LaRs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten