MacBook Unterboden Austauschprogramm?

cont3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hey ihr lieben,

nach nun 10 Jahre unter Windows habe ich von einem Freund sein MacBook (Late 2009) geschenkt bekommen. Das Teil funktioniert wunderbar und ich komme auch mit dem OSX echt gut zurrecht und es lässt sich wunderbar arbeiten.

Nur habe ich eine eine kleines Problem worauf ich im Internet eine Lösung gefunden habe. Die Gummiplatte unten am Mac löst sich leider hinten beim Lüfter ab. Nach ein bisschen Google suche fande ich dann aber eine ganz tolle Lösung, Apple selber bietet da ein Austauschprogramm an. Alles toll und gut, hab mich auch schon bei Apple gemeldet und jetzt überprüfen die noch wie das alles aussieht und ob ich unter diese Garantie falle, nunja, jetzt lese ich allerdings das ich meine "alte" Bodenabdeckung einschicken muss da ich sonst die neue Platte bezahlen muss, stimmt dies? Bin jetzt verunsichter nicht das noch irgendwie verstecke Kosten auf mich zukommen oder so.

Danke schonmal für die Hilfe und Antwort :)

cont3
 
Vom Prinzip löpt der Austausch so...Du bekommst das neue Teil, baust es ein, schickst dann das alte Teil an Apple. Wenn du dich genau informieren willst, schadet ja nix mal die Hotline zu befragen, 0800 2000136 ist die kostenlose Rufnummer.

Gruß
 
Hallo,

hab vor 3 Wochen erst am Austauschprogramm teilgenommen. Hat alles perfekt geklappt. Nach 2 Tagen war der Ersatzboden da, mit Schraubendreher und Schrauben. Zusätzlich war der Retourenaufkleber im Karton. Den einfach auf den Karton kleben und abschicken. Kosten kommen wirklich keine auf dich zu.

Gruß lordxilef.
 
Hey,

danke für die Antworten, das hat mir der Apple Support auch bestätigt. Kann mensch den Schraubenzieher behalten? :D

Grüße
 
Zurück
Oben Unten