MacBook (Unibody, Late 2008) - Problem mit HDCP

I

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
58
Am 2. Februar ist es wieder soweit - Die sechste und finale Staffel Lost beginnt und steht diesmal auch gleich nach Austrahlung auf ABC im deutschen iTunes Store zu Verfügung. Schön und gut, zumal der Content auch noch in HD verfügbar ist.

Da ich meine Lost Folgen nicht auf dem 13 Zoll Display meines MBs genießen möchte kam mir natürlich sofort die Idee, das gute Stück per MiniDisplay Port auf VGA an meinen LCD TV anzuschließen, da dieser einen nativen VGA ohne nerviges Overscaling bietet. Nun überraschte mich aber, bei einer Zusammenfassung der letzten 5 Staffeln, der Kopierschutz HDCP und somit konnte ich leider nicht den Content via Adapter auf meinem LCD TV betrachten.

Jetzt die Frage: Wie löse ich das Problem am einfachsten? Mein TV hat leider nur noch HDMI Eingänge (welche natürlich HDCP fähig sind), aber es gibt leider keinen MiniDisplay Port zu HDMI Adapter!


LG
 
Mein TV hat leider nur noch HDMI Eingänge (welche natürlich HDCP fähig sind), aber es gibt leider keinen MiniDisplay Port zu HDMI Adapter!

:confused: Da gibt es doch massenhaft solcher Adapter! Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:
 
Zurück
Oben Unten