Macbook unibody gegen Macbook Air (Ja oder Nein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte vorher ein MB Unibody 2,0 - du merkst kaum einen unterschied. Okay hab ein air mit SSD ;) das geht schon gut nach vorne
 
naja 379€ sind ja auch nicht soviel also ich werde wohl das MBA nehmen und dann eine SSD rein machen
 
naja 379€ sind ja auch nicht soviel also ich werde wohl das MBA nehmen und dann eine SSD rein machen

:eek: :faint: .... also ich finde, dass das schon noch ein hoher Preis ist :rolleyes:

dafür bekommt man schließlich einen gebrauchten Mac Mini, und der hat dann sogar gleich viel Leistung :faint:
 
ja aber was nützt mir ein macmini unterwegs :D:cool::confused:
 
so ich bestelle mir jetzt ein Macmini server und das Macbook Air !

naja ich werde aber das macbook air rev.B nehmen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem MB Air liegst Du nicht daneben. Ich habe mein 2,4 GHz MB Unibody vor einigen Wochen gegen ein MB Air 2,13 GHz getauscht und bin einfach sehr glücklich. Ich schleppe nicht mehr "so viel" rum, sondern nur noch ein dünnes, leichtes Air. Allerdings nutze ich das Ding ausschliesslich für Präsentationen und Webapplikationen, da ist es in Sachen Leistung natürlich mehr als ausreichend. Also, viel Spass damit.
 
zuerst wars ein tausch und nun bestellst du es neu?
 
Bestellt hat er wohl einen Mini :)

@TE: Viel Spaß mit Deinem Air! Meine Freundin hat auch eins, es ist einfach ein geniales Teil. Zum Surfen und zum gelegentlichen Bilder bearbeiten mehr als ausreichend.
 
ja danke

ps: Ich habe nur den Macmini server neu bestellt
 
...also ich werde wohl das MBA nehmen und dann eine SSD rein machen
Das wirst Du vermutlich nicht schaffen, auch wenn es das 120GB Air ist. Informiere Dich erst, nicht dass Du danach enttäuscht wirst. Apple hat eine Aufrüstung leider fast unmöglich (auch finanziell gesehen) gemacht.
 
Das wirst Du vermutlich nicht schaffen, auch wenn es das 120GB Air ist. Informiere Dich erst, nicht dass Du danach enttäuscht wirst. Apple hat eine Aufrüstung leider fast unmöglich (auch finanziell gesehen) gemacht.


Informier dich erst und lies den Thread... ;)
... dann siehst du, dass genau diese SSD bereits genannt wurde.
 
Welches MacBook Air

Hallo,
also welches macbook air würdet ihr nehmen:confused:

Rev. A mit 1,86 Ghz und noch bis 2011 Garantie
Rev. B mit 1,6 Ghz und keine Garantie

Mir fällt die enscheidung schwer.

Danke für alle Antworten
 
Was sollen die denn kosten?
Beide gleich viel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten