Macbook und WIN PC über einen Switch

M

marcelc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir möchte seinen PC und sein Macbook welches er sich noch bestellt über einen Switch an einer Tastatur, schnurlose Maus und ein TFT anschliessen. Ich weiss nun nicht, ob man jeden handelsüblichen Switch und Maus Tastaturkombi verwenden kann. Habt ihr Erfahrungen und oder Tips???

Danke im Voraus.

Gruß Marcel
 
suche auch gerade nach so einer lösung, halt nur in günstig.
ich möchte neben meinem macmini noch einen kleinen server laufen lassen, der sich usb-tastatur, usb-maus und vga-tft, mit dem macmini teilen soll.

gibts da nicht abspeckvarianten, die keine 150 euro kosten?

grüße
 
naja. hat der tft mehrere eingänge? meiner hat nämlich 2dvi und 1vga. dann musst du halt das usb kabel umstecken. ist aber um einiges günstiger als wenn du einen switch kaufst
aber wahrscheinlich hast du nur einen eingang...
 
Ich habe auch mal so was für USB gesucht, VGA brauch ich nicht. Die Lösungen haben mir alle nicht zugesagt, wegen: Win-Only, oder Softkeys am Umschalter verhindern Ruhezustand, etc. Habe es mir dann mit einem 4-Fach-Umschalter selber gelötet. Funktioniert ohne zu haken, ich weiß gar nicht wofür man da noch mehr Technik in so einem Schalter bräuchte. VGA fällt da wohl wegen Signalqualität aus, aber die meisten Monitore haben ja zwei Eingänge.
 
Zurück
Oben Unten