MacBook und Vista

atzel

atzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
324
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe gestern auf meinem MacBook unter Bootcamp "Vista Home Premium inkl. SP1" installiert.
Soweit funktioniert auch alles, bis auf den "Ruhezustand" und die Option "Energie sparen".
Das MacBook geht zwar in den Standby-Modus und scheint auch aufzuwachen, aber leider bleibt der Bildschirm dunkel.
Die Treiber von der Leopard DVD sind installiert. Kennt jemand eine Lösung?
Gruß
atzel
 
Ich habe Vista heute noch mal neu installiert und der Standby-Modus funktioniert immer noch nicht!
Kann es sein, dass der Standby-Modus unter Vista/Bootcamp generell nicht funktioniert?
 
Ähm du solltest das mal unter den Energieoptionen konfigurieren. Brauchst im Startmenü nur unten Energie einzugeben und schon erscheint das Programm. Da kannst du unter Energiesparmodus ändern, Erweiterte Energieeinstellungen genau festlegen wie dein Energieschema auszusehen hat. Unter anderem kannst du die Aktionen der einzelnen Button belegen. Allerdings habe ich festgestellt das der Ruhezustand unter XP besser funktioniert hat.
 
Danke für deine Antwort,
ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber der Standby-Modus funktioniert immer noch nicht ordnungsgemäß.
Das MacBook geht in den Standby-Modus, aber wacht nicht mehr "richtig" auf, d.h. man hört wie die Festplatte & Lüfter anspringt, aber der Bildschirm bleibt schwarz und nur noch ein Reset hilft.
 
Zurück
Oben Unten