MacBook und Videounterhaltung

  1. ready

    ready Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hab mla ne frage an euch!
    das macbook hat ja bekanntlich die isight eingebaut nun würde ich gerne ne videounterhaltung mit meiner freundin führen die grad in england ist,aber da sie kein mac hat geht das ichat wohl kaum, odeR?
    gibt es ichat für windows?
    bekanntermaßen gibt es ja auch für windows bei MSN oder ICQ videounterhaltungen aber ich habe noch nix bei den MSN oder ICQ programmen für mac gefunden wo man ne cam anstellen kann!
    könnt ihr mir weiterhelfen??
    kann doch nicht sien das ich die isight cam nur unter ichat (und halt noch zum fotos machen) benutzen kann!

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Ready
     
    ready, 13.03.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    aMSN für MSN oder einfach Skype. Das gibts ja eh für beide Plattformen...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 13.03.2007
  3. eagel

    eagelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    60
    am besten skype das klappt gut ^^
     
    eagel, 13.03.2007
Die Seite wird geladen...