MacBook und Videounterhaltung

R

ready

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hab mla ne frage an euch!
das macbook hat ja bekanntlich die isight eingebaut nun würde ich gerne ne videounterhaltung mit meiner freundin führen die grad in england ist,aber da sie kein mac hat geht das ichat wohl kaum, odeR?
gibt es ichat für windows?
bekanntermaßen gibt es ja auch für windows bei MSN oder ICQ videounterhaltungen aber ich habe noch nix bei den MSN oder ICQ programmen für mac gefunden wo man ne cam anstellen kann!
könnt ihr mir weiterhelfen??
kann doch nicht sien das ich die isight cam nur unter ichat (und halt noch zum fotos machen) benutzen kann!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Ready
 
aMSN für MSN oder einfach Skype. Das gibts ja eh für beide Plattformen...

MfG, juniorclub.
 
am besten skype das klappt gut ^^
 
Zurück
Oben Unten