MacBook und Monitor

iTony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
140
Hi,

ich will an mein baldiges MacBook ein Monitor dranhängen und hab dazu ein paar Fragen.

1) Wenn ich den Monitor angeschlossen habe kann ich dann das MacBook zuklappen und alles läuft über den externen Monitor?

2)Kann ich das MacBook ausschalten oder zumindest auf Standby schalten wenn ich surfe?

Danke an alle

iTony
 
1. ich meine eine Maus muss dran sein
2.Aus ist AUS
 
2) natürlich kannst du das, nur dann ist auch der externe monitor schwarz :D ... irgendwie versteh ich die frage nicht
 
2)Kann ich das MacBook ausschalten oder zumindest auf Standby schalten wenn ich surfe?

Das ist mit Abstand, und man möge mir diese Ausdrucksweise verzeihen, die dämlichste Frage die ich heute gelesen habe.

Ich mache meinen Computer auch immer aus wenn ich surfe, da brauch ich ja nur die Monitore.
 
:rotfl: :hamma:

Die Frage kommt noch vor "Wie kann man das Internet runterladen?".


Ich interpretiere mal zu Gunsten des Threadstarters:
Kann man das MacBook ausschalten während man im Internet ist, oder muss man die Internetverbindung erst abmelden/rauswählen/ausschalten?

Ja!!

Hoffe das war so gemeint.
 
Somit wurde Frage 2. beantwortet.
Frage 1. noch einmal genauer gestellt:
Ich hab das MacBook am Monitor angeschlossen. Hab ich dann die selben Fenster etc. auf dem Bildschirm vom externen Monitor wie auf dem MacBook Monitor? Oder kann ich auf dem externen Monitor nur andere Fenster auslagern?
 
Du kannst die beiden Displays entweder synchronisiert betreiben (dann siehst du auf beiden das selbe) oder auch den 2. als Displayerweiterung benutzen um andere Fenster auszulagern.
Beides ohne Probleme möglich.
 
Danke! War schwierig aber ich weiß jetzt das was ich wissen wollte!
 
Zurück
Oben Unten