1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Macbook und Macbook Pro 2008 - Update

Diskutiere das Thema Macbook und Macbook Pro 2008 - Update im Forum MacBook.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogrk

    Moogrk Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Den linken Deckel habe ich bei meinem noch gar nicht bemerkt ;)
     
  2. macbookharry

    macbookharry Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Mir reichts jetzt auch mit meinem MBP
    Die Lüfter rattern
    Touchpad hat ne Welle
    Display hat Gelbstich
    Dir Plastikkante haben alle spalte
    ne so nicht apple!
     
  3. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    mach dir nichts draus, mein Ersatzbook ist noch lauter als das erste SurrBook ;)
     
  4. QTime

    QTime Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    naja, ich meinte halt, dass der deckel links nicht ganz plan aufliegt. da steht nichts über oder so..

    tastatur , touchpad usw. passt auch ^^.

    gerne auch bilder :D

    lg sim
     
  5. Cr4Xx

    Cr4Xx Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    was is eigentlich spaltmasse? ist das der abstand zw displaydeckel und dem unteren Teil wenn das Book zueklappt is?
     
  6. lamp

    lamp Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Moinseeen,
    hab mich jetzt doch dazu entschlossen ein neues MBP zu bestellen.

    Worauf sollte ich denn nach Eingang des MBP insbesonder achten?

    Grüße
     
  7. Lezard

    Lezard Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Ich würde sagen:

    Lüfter
    Display
    Gehäuseverarbeitung
     
  8. Cr4Xx

    Cr4Xx Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    was meint ihr dazu:

    [​IMG]

    Tauschen?
     
  9. QTime

    QTime Mitglied

    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    wenn der rest past würd ich es nicht tauschen - ist bei den dingern halt einfach so. das nächste hat dafür nen scheiß display oder rattert wie ein tdi. das ist dann wirklich schlimm..

    lg sim
     
  10. Nik13

    Nik13 Mitglied

    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Dieser verzogene Displaydeckel tritt nach einer gewissen Zeit anscheind bei jedem Modell auf; wenn auch unterschiedlich stark ausgeprägt.
    Meiner Meinung nach kommt es auch darauf an, wie oft das MacBook Pro geschlossen ist.
    In der Mitte befinden sich ja die Halterungen für das Display und an den Seiten zeiht es sich nach oben.
     
  11. Cr4Xx

    Cr4Xx Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    ja aber von anfang an und dann in so einem Ausmass

    zudem hab ich ein Samsung Display würde gerne ein LG kriegen :(
     
  12. Lezard

    Lezard Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    so ich habe mich nun entschlossen mein MBP zurückzugeben.

    Mein Paket wird dann von UPS abgeholt, dazu haette ich nun eine Frage:

    Muss ich das Paket beschriften und frankieren ?
    Oder weiss UPS wenn ich dem das in die Hand drücke wo hin damit ?

    Und ich hab noch die Packing List, die damals am Paket mit dran war, soll ich die beilegen ?
     
  13. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Du musst die Retourennummer auf das Paket schreiben.
     
  14. Lezard

    Lezard Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    ja die nummer hab ich drauf, meine nur ob ich da nochma extra hinschreiben soll wohin damit, aber ich denke, da sie es eh abholen wissen die bescheid
     
  15. KongoApe

    KongoApe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.03.2007

    der apple-support hatte einst mal empfohlen ein Übergabeschein zu erstellen:
    Übergabeschein, Ort, Datum, Uhrzeit, retoure-Tracking-Nummer einmal seitlich einmal oben, Fahrer, evtl. Fahrzeugkennzeichen, Unterschrift vom Abholer fordern.
    Angeblich gab es diverse Irrläufer bei tnt? k.A. Ist ja nicht viel Arbeit?

    (evtl. paar Bilder vom macbook/display wären auch nicht schlecht? Nicht daß später sich noch die Schadensabteilung v. apple meldet? :confused:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...