Macbook und Imac mit 2 Benutzern Synchron halten?

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
1.456
Hi,

Ich habe ein Macbook von Late 2008 das meine Freundin nutzt. Ich bekomme demnächst einen Imac 27" den Hauptsächlich ich benutzen werde, meine Freundin bekommt aber auch einen Benutzeraccount, falls sie mal mehr Leistung braucht.

Kann man irgendwie den Inhalt des Macbooks (Email Konto, Kontakte, Kalender, Lesezeichen, Browser History) mit Ihrem Benutzeraccount auf dem neuen Imac synchronisieren?

Gruß Flo
 

Der_Jan

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
676
E-Mail-Konten per IMAP.
Kontakte, Kalender, Lesezeichen, Browser History per Dropbox.

Gruß,
Jan :)
 

teclord

Registriert
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
1
bis auf die Browser History geht das alles super einfach mit der icloud. dann braucht das macbook nur lion.
 
Oben