MacBook und iMac beim Discounter für 799 €

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hessenbub, 20.03.2008.

1. hessenbub

hessenbub Thread Starter MacUser Mitglied

eben schlage ich ein Prosbekt von Jawoll (absoluter billig Diskounter in Niedersachsen) auf und lese das es am 22.3.08 ein MAcBook (1,83 Ghz 512 MB Ram, 60GBHDD), sowie ein iMac (letzte Baureihe, 2,16 GHz, 1 GB Ram, 250 GB HDD) für 799,00 Euro gibt. Als Betreibssystem wird Tiger geliefert.......

So tief ist Apple schon gesunken. Das soll nicht falsch verstanden werden. ICh bin ein absoluter Apple Fan und habe mir mein MacBook mühsam erarbeitet. Ich finde es nur traurig, das die elitäre Applegemeinde durch die Gier von Apple in meinen Augen kaputt geht. Und auch die Qualität der Produkte teilweise leidet.

Was meint ihr dazu.

2. st34Lth

st34Lth MacUser Mitglied

20" iMac? Da muss ich ja fast zuschlagen... :D

3. Naron

Naron MacUser Mitglied

das ist schwach, freu dich das ein auslaufmodell günstig angeboten wird, oder hast du dir dein apple bisher nur gekauft weil du denkst das du/der mac was besseres bist/ist?
    es ist ein computer wie jeder andere auch, zugeben ist er der schönerer und komfortabler, aber er bleibt ein gebrauchsgegenstand;)

außerdem hat das nichts mit "apple ist so tief gesunken" zu tun, schließlich schreibt apple es nicht vor wo der mac verkauft wird, viel mehr zeigt es, das der mac zunehmend eine größere masse anspricht, was ich begrüße da so auch windows geplagte in den genuss kommen können.

4. ichbinhier

ichbinhier MacUser Mitglied

Prosbekt scheibt man mit p :D

5. Warum lediet die Qualität der Produkte?

Schwachsinn.

wenn sich der "gemeine Mob" einen Apple kauft, wird er selbst zum Apple- Jünger und interessiert sich für diesen Computer. Ob er einen Gebrauchten für 100, einen im Discounter für 799 oder einen beim Apple Store für 2500 kauft ist doch völlig egal. "Dumme Windows User" wie du sie hier darzustellen scheinst, bleiben sie jedenfalls nicht, weil sie begeistert sein werden von diesem Computer. Bis auf 8% der Käufer vielleicht.

6. arona.at

arona.at MacUser Mitglied

schon mal dran gedacht, dass der disconter die teile einfach zusammen gekauft hat, ohne apple gefragt zu haben? reposten nennt man das ...

kärcher sachen werden auch bei hofer (aldi in deutschland) verkauft, sind sie deswegen schlecht? nein, eben ...

7. defleppard1979

defleppard1979 MacUser Mitglied

Ich finde es ist egal ob Discounter oder E-Ba...
    Dort habe ich schon etliche Auslaufmodelle zu diesem Preis direkt
    vom Handel gesehen.
    Hauptsache es interessieren sich immer mehr Leute für Apple.

8. st34Lth

st34Lth MacUser Mitglied

arona, musst du mir die Kärcher Sachen schlecht reden? Jetzt kauf ich nie nie wieder Kärcher... :hehehe:

9. neirolf

neirolf MacUser Mitglied

Hier mal der Link zum Prospekt:

MfG
    Florian

10. RobkicK

RobkicK MacUser Mitglied

Zuschlagen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen