MacBook und iMac beim Discounter für 799 €

Der Anteil an Usern wächst, die keine korrekte Rechtschreibung beherrschen.:)

(und es garnicht erst versuchen. :mad:)

oder gewisse Dinge nicht schnallen ;)

Lies mal den Beitrag über mir = der, den ich zitierte. Na hats klick gemacht, Oberlehrer?
 
*sing*

"Man findest keine Freunde ohne Määääähhhhääääc
Man findest keine Freunde ohne Määähhhhäääc"


*sing*

:dance:
 
(...)da apple die mir einzige bekannte marke ist, die in deutschland nicht 2 jahre garantie anbietet(anbieten muss) (...)

Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung scheint dir nicht bekannt zu sein. Letzteres ist Pflicht und wird natürlich auch von Apple gewährt. Über die Unterschiede informiere dich bitte selbst.
 
oder gewisse Dinge nicht schnallen ;)

Lies mal den Beitrag über mir = der, den ich zitierte. Na hats klick gemacht, Oberlehrer?

Herr-ich-habs-auch-nicht-geschnallt. :)


Natürlich habe ich nicht Dich gemeint, sondern die Auswirkung eines wachsenden Markanteiles.:cake:

Das war auf den TE gemünzt.
 
Ah, Miracel Whip für 1,39€ und dann noch ein 550ml glas! :freu:

Da muss ich hin:)

Mfg, Heavok
 
Sind ja eh nur Restposten die sie jetzt billig verscherbeln....

Der iMac ist nicht aus Alu und das MacBook hat noch nicht mal C2D :D
 
Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung scheint dir nicht bekannt zu sein. Letzteres ist Pflicht und wird natürlich auch von Apple gewährt. Über die Unterschiede informiere dich bitte selbst.

ja das sit wahr, hab davon keine ahnung jedenfalls ist mein book geschützt das reicht mir, aber alle anderen hersteller haben immerhin 2 jahre gewährleistung oder garantie oder wie auch immer, auf jeden fall besser als apple:D
 
coreduo 1.83ghz macbook mir Combodrive, fast 2 Jahre alt für 800€.. :hehehe:

Wer das kauft ist selber Schuld..
 
Der iMac wär trotzdem interessant. Ich mag die weißen einfach...
 
Der iMac wäre interessant, aber das Macbook ist definitiv zu teuer. Dafür bekommt man das Modell Nov 07.
 
Ah, Miracel Whip für 1,39€ und dann noch ein 550ml glas! :freu:

Da muss ich hin:)

Mfg, Heavok

Hey, bring mir auch ein Glas mit! Ist ja wirklich billig....:D

Mal im ernst: Apple neben Wiener Würstchen? Wenn das die PC-Freaks mitbekommen, dann machen die uns alle. Wir sollten in Zukunft alle Jawoll Märkte boykotieren! Jawoll!
 
Das sind mir ja immer die Größten, ein Apple Produkt besitzen u. sich dann selbst für den Besten halten. Guten Morgen, ein Apple ist auch nur ein Computer!
 
[dooyouDas sind mir ja immer die Größten, ein Apple Produkt besitzen u. sich dann selbst für den Besten halten. Guten Morgen, ein Apple ist auch nur ein Computer!

Ich habe nie behauptet das Apple User was besseres sind.
 
coreduo 1.83ghz macbook mir Combodrive, fast 2 Jahre alt für 800€.. :hehehe:

Wer das kauft ist selber Schuld..

Ich hab genau das Modell (allerdings mit 1 GB RAM) im Dezember 2007 für EUR 740,00 verkauft - nach einem Jahr Nutzung wohlgemerkt (bezahlt hatte ich im Dezember 2006 EUR 749,00 im Refurbisched Shop - sensationelle Wertstabilität, wie ich finde ;)). Da kommen doch EUR 799,00 für ein unbenutztes Gerät durchaus hin, ich selbst würd´s mir ja auch nicht kaufen, hab´aber kein Zweifel, dass die die Dinger für den Preis loswerden.
 
Zurück
Oben Unten