MacBook und DVD über TV

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Manuwj, 10.10.2006.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Guten Tag Forum,

    ich möchte mein MacBook als "DVD-Player"-Ersatz benutzen um DVD's auf meinem Analog-TV zu schauen.
    Sound soll auch über den TV laufen.

    Welche Kabel muss ich mir da besorgen?

    Danke,

    MANU
     
  2. No.Time

    No.Time MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Für Bild:MiniDvi auf TV Adapter von Apple
    Für Ton: 3,5 Klinke auf chinch (1 Kopfhörer auf 1 Rot 1 weiß)
    Für TV:Ein Euroscart / 3*Chinch (Gelb, Rot, Weiß) Adapter (sofern dein TV die chinch nicht direkt frist)
    Sollte dein TV einen DVI eingang haben brauchs eben einen MiniDVI auf DVI Adapter und den Ton würde ich an eine Stereoanlage weitergeben anstatt an den TV
     
  3. MacGeb

    MacGeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    05.09.2006
    Das wäre also dieses Teil? Jedenfalls ist es trotz gegeteiliger Angaben bei den Optionen des MBP aufgeführt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen