macbook und bluetooth maus

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thoralfw, 16.10.2006.

  1. thoralfw

    thoralfw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    hallo gemeinde,
    mich beschäftigen vor dem kauf einer bluetooth maus folgende fragen:
    ist die maus sofort einsatzbereit wenn ich das macbook aus dem ruhezustand wecke?
    wenn nicht, wie lange dauert es? gibt es funktionen beim macbook, die ich via bluetooth maus nicht bedienen kann?
    bitte euch um kurzen erfahrungsbericht.
    danke!
    gruss thoralfw
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ich habe kein MacBook, sondern einen iMac. Der Unterschied dürfte marginal sein. Die Maus ist bei mir sofort einsatzbereit (höchstens 1 Sekunde Verzögerung)
     
  3. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    ich hab keine mighty mouse. aber ne ganz tolle andere maus. nach dem aufwachen dauerts ca. 3 sekunden bis sie nicht nur aktiv ist sondern auch reagiert.
     
  4. doak

    doak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.09.2006
    man kann davon ausgehen daß eine bluetooth maus mit dem internen bluetooth fun(k/z)t ??

    doak
     
  5. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    wär schlecht wenns nicht ginge.

    ja
     
  6. doak

    doak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.09.2006
    ja, stimmt ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen