MacBook und Beamer_Nicht ganz aus und auch auch kein Ruhezustand

Donausurfer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2015
Beiträge
277
Wahrscheinlich gibts dafür eh keinen Rat, aber ich poste mal trotzdem was Interessantes.
Am MacBook Pro 2019 habe ich ein 27er Monitor direkt mit USB-C. Der Beamer am Satechi Dock mit HDMI. Wenn ich den Beamer ausschalte, bzw. in den Standbymodus bringe und dann den Mini ausschalte, geht der Mini aus, aber irgendwas läuft noch. Ich sehs am Dock, weil da das Kontrolllicht leuchtet und nicht mehr aus ist wie sonst immer. Das Book wacht auch nicht auf wie nach einem Ruhezustand. Als ich am Abend die Steckerleiste mit allen Geräten, bis auf den Beamer, weil der an einer anderen Dose hängt, ausgeschaltet habe, war am Morgen der Akku leer. Einen endgültigen Aus die Maus Modus gelingt nur wenn ich das HDMI Kabel am Dock ausstecke, oder den Deckel vom MacBook öffne und die Ausschalttaste drücke.
 
Oben