Macbook umbiegen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von A&e, 18.03.2006.

  1. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ich ein besonderes Macbook Pro oder ist das so Standard, dass man das Display lange nicht so weit runterbiegen kann wie beim Powerbook? Das ist ja total mühsam, wenn man das Ding am Schoss hat.
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Drück einfach mal kräftig...*knirsch* *duck und weg* rotfl

    Gib mal ne Gradzahl an
     
  3. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze 110 Grad. Beim Powerbook waren´s locker 150.
     
  4. Mach mal ein Foto, wie weit Du es biegen kannst und stelle es in die Galerie.
     
  5. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mein Vater hat ein Samsung X1600 oder so, meine Mutter ein X10, die kann man locker um 180 Grad klappen. Finde ich komisch, dass die Apple-Books da so "verklemmt" sind.;)
     
  6. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meinen iBook etwa 140 Grad umbiegen.
     
  7. Wozu soll man die noch weiter biegen können?
    Wenn Du Dir die Verbindung an den Apple-Books anschaust, merkst Du, dass es aufgrund der Kompaktheit (ein großes Vorteil) gar nicht anders geht.
     
  8. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Hab es gemessen. Sind beim MBP recht genau 120°.

    Finde es auch etwas knapp aber ausreichend.
     
  9. A&e

    A&e Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es eindeutig zu knapp. Ich muss meine Sitzposition ändern und kann mich nicht mehr zurücklehnen beim Arbeiten. Irgendwie nervt mich das Book immer mehr, je länger ich es hab. Auch das Festplattenrauschen ist zum wahnsinnig werden. Es ist um vieles lauter als ein Vaio.
     
  10. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dir das OS nicht so wichtig ist kannst du ja tauschen. Dann sparst sogar noch ein paar Euro.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen