MacBook Überwachung/Monitoring - Software gesucht

D

dchrist1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich würde mir gerne für mein MacBook Pro eine Art Überwachung/Monitoring - Software zulegen. Diese sollte am besten ziemlich viele Sachen aufzeichnen können. Im PC Bereich habe ich das damals schon gehabt. Bei Mac habe ich aber bis jetzt nur Spectorsoft gefunden. Diese Software ist doch ziemlich teuer und daher meine Frage an euch, kennt jemand noch eine andere Software, die günstiger ist? Oder falls es dann doch keine geben sollte, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Software gemacht?

LG
daniel
 
Danke für den Link. Das ist eine Software zum Aufzeichnen von CPU etc. Gibt es auch eine, mit der ich auch Tastenanschläge etc. aufzeichnen kann?

LG
 
Hey,
kann mir keiner weiterhelfen? Es super nett, wenn mir jemand noch ein paar Tipps geben könnte.

LG
Daniel
 
keybag_12_zeichnet_alle_tastaturanschlaege_auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten