MacBook TV-Out unter Win XP

4

=]4k![=

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
9
Ich hab hier den Mini-DVI auf TV-Out Adapter und kann damit unter OSX auch problemlos mein TV-Gerät als externen Monitor anschließen und dadrauf Filme schauen etc.
Jetzt würd ich aber gern unter Windows, wenn ich das mal an habe auch meinen TV anschließen bsp. zum GTA:SA drauf zocken, eigentlich der einzige Grund für Windows überhaupt...
Wenn ich den Adapter anschließe kommt der typische Windows Gong für neues Gerät gefunden und nach ca. fünf Sekunden flackert der interne Monitor einmal, aber auf dem TV ist nichts zu sehen...
Der Adapter auf DVI funktioniert problemlos, meinen Monitor kann ich betreiben...
Ich hab bei Google schon etliche ältere Einträge gefunden, aber bisher keine Lösung.
Gibts hier jemanden der unter Windows schon den Adapter auf TV-Out zum Laufen gebracht hat?
mfg =]4k![=
 
Zurück
Oben Unten