macbook------ToshibaREGZA xv5537"

erzengel1985

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
4
guten tag die herrschaften,

wie oben im titel steht, möchte ich mein macbook mit dem TV verbinden!
hab mir bei amazon nen adapter gekauft, mini dvi to DVI/HDMI, und n kabel DVI auf HDMI ....dass macbook bekommt zwar n signal vom TV , allerdings bekomm ich da kein bild aufn TV drauf.. wär echt dufte wenn mir jemand von euch helfen könnte!!!

vielen dank schon im vorraus
 

HäckMäc_2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
4.437
Daß niemand antwortet könnte daran liegen, daß wohl niemand die selbe Konfiguration benutzt, wie Du es tust.

Hast Du Deinen Fernseher manuell auf den richtigen HDMI-Eingang gestellt?
Das geht mit dieser Taste:
 

Anhänge

erzengel1985

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
4
servus,ja hab ich auch schon gemacht.... ich bin grad echt ratlos.. aber ich geh mal morgen zu nem kumpel der auch nen tv mit hdmi eingang hat , und probier da obs vll am kabel bzw adapter liegt... und wenns bei dem klappt, weiss ich dass es an meinem TV liegt.... we´ll see
 
Oben