Macbook Topcase Tausch - Was kommt da neu?

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Moin,

nachdem gerade mein Bottomcase aufgrund von Haarrissen getauscht wurde, hab ich nun auch im Topcase von den Abstandshaltern am Displayrahmen Risse.
Meine Frage: Wird beim Topcase auch das Trackpad mit gewechselt?

Wenn ja würde ich glaub ich die Schutzfolie gar nicht mehr abziehen und das gute Stück gleich in die Bucht stellen.
 
nein das Trackpad wurde bei mir nicht getauscht
 
nein das Trackpad wurde bei mir nicht getauscht

Schade, aber meine Trackpadtaste klappert auch, vielleicht kann man da was drehen ;)

Naja, wie dem auch sei: Qualität vom Macbook ist echt fies. Mein iBook G3 sah nach 4 Jahren immernoch aus wie ausm Ei gepellt.
 
Naja man kann immer ne Montagsausgabe bekommen. Ich habe selbst ein MacBook und bin außer bei einem kleinen Hardwarefehler ( gibts überall) sehr zufrieden mit der Qualität. Wenn ich mir das Monsterbook ( Toshiba 15" und extrem schwer ) von meiner Schwester , dann ist meins doch noch immer noch besser.
 
Danke, aber geht noch auf Garantie :)
 
also bei mir wurde vor 4 monaten beim mb das komplette topcase mit tastatur und trackpad getauscht. bei m&m trading am ernst-reuter-platz :)
 
Ok dann ziehe ich meins zurück. Scheinbar tauschen die wirklich beides. Sorry für die falsche Auskunft
 
also mal langsam:
wie soll das denn gehen: macbook topcase tauschen ohne trackpad??
das tpcase ist komplett mit tastatur sowie trackpad, es ist technisch überhaupt nicht möglich diese teile einzeln zu tauschen!
 
also mal langsam:
wie soll das denn gehen: macbook topcase tauschen ohne trackpad??
das tpcase ist komplett mit tastatur sowie trackpad, es ist technisch überhaupt nicht möglich diese teile einzeln zu tauschen!

Das stimmt mich doch froh, geht dann sicher besser bei eBay weg. Kohle wird dann erstmal beiseite gelegt und im Sommer in den USA in ein MBP investiert. Da bekomm ich noch 17% Firmenrabatt.
 
Zurück
Oben Unten