Macbook Topcase Tausch - Was kommt da neu?

Diskutiere das Thema Macbook Topcase Tausch - Was kommt da neu? im Forum MacBook

  1. jan

    jan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Moin,

    nachdem gerade mein Bottomcase aufgrund von Haarrissen getauscht wurde, hab ich nun auch im Topcase von den Abstandshaltern am Displayrahmen Risse.
    Meine Frage: Wird beim Topcase auch das Trackpad mit gewechselt?

    Wenn ja würde ich glaub ich die Schutzfolie gar nicht mehr abziehen und das gute Stück gleich in die Bucht stellen.
     
  2. Dabione

    Dabione Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    nein das Trackpad wurde bei mir nicht getauscht
     
  3. jan

    jan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Schade, aber meine Trackpadtaste klappert auch, vielleicht kann man da was drehen ;)

    Naja, wie dem auch sei: Qualität vom Macbook ist echt fies. Mein iBook G3 sah nach 4 Jahren immernoch aus wie ausm Ei gepellt.
     
  4. Dabione

    Dabione Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Naja man kann immer ne Montagsausgabe bekommen. Ich habe selbst ein MacBook und bin außer bei einem kleinen Hardwarefehler ( gibts überall) sehr zufrieden mit der Qualität. Wenn ich mir das Monsterbook ( Toshiba 15" und extrem schwer ) von meiner Schwester , dann ist meins doch noch immer noch besser.
     
  5. Dabione

    Dabione Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2006
  6. jan

    jan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Danke, aber geht noch auf Garantie :)
     
  7. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    also bei mir wurde vor 4 monaten beim mb das komplette topcase mit tastatur und trackpad getauscht. bei m&m trading am ernst-reuter-platz :)
     
  8. Dabione

    Dabione Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Ok dann ziehe ich meins zurück. Scheinbar tauschen die wirklich beides. Sorry für die falsche Auskunft
     
  9. xxsneyda

    xxsneyda Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2003
    also mal langsam:
    wie soll das denn gehen: macbook topcase tauschen ohne trackpad??
    das tpcase ist komplett mit tastatur sowie trackpad, es ist technisch überhaupt nicht möglich diese teile einzeln zu tauschen!
     
  10. jan

    jan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Das stimmt mich doch froh, geht dann sicher besser bei eBay weg. Kohle wird dann erstmal beiseite gelegt und im Sommer in den USA in ein MBP investiert. Da bekomm ich noch 17% Firmenrabatt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...