(MacBook) Thomson Scenium EH308 Black Diamond 8 GB wird nicht erkannt

G

gekko123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
First, Tach bin neu:cake:

Habe meinen MacBook seit 2 1/2 Wochen und liebe ihn einfach;) Jedoch noch einige Probs die nicht in dieses Unterforum gehören, eines aber schon.

Nun zum Problem, habe auch noch n Thomson Scenium EH308 Black Diamond 8 GB, wenn ich den aber per USB Kabel mit meinem MacBook verbinden will wird dieser nicht erkannt, auf meinem Win Lap gehts:eek:

Einer ne Ahnung an was das liegen kann bzw wie ich es lösen kann?
 
Sry für Doppelpost aber besser als noch n Thread.

Hab immernoch dasselbe Problem und auf der Homepage von Thomson nachgeschaut. Mein mp3 Player muss auch auf meinem Mac erkannt werden da es in den technischen Daten steht.

Hab nun auch n Treiber* runtergeladen, obs einer ist weiß ich nicht:confused:

So siehts im Ordner aus...
-firmware.dat
-MainFwCRC.rom
-pd_data.dat

Hoffentlich kann mir einer sagen wie ich es hinkriege.

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten