Benutzerdefinierte Suche

Macbook - Temperatursensor defekt?

  1. BowlingX

    BowlingX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    mein Macbook war bis zum Mittwoch letzter Woche in Reperatur (Ausschaltproblem). Seitdem scheinen die Temperatursensoren allerdings nicht mehr zu funktionieren. Sie bleiben konstant auf 25 Grad stehen, auch bei voller Auslastung und bei angehendem Lüfter. Bei dem Book wurde das Logic Board gewechselt... Formatiert hatte ich danach auch! Hat das schonmal jemand gehabt?

    David
     
    BowlingX, 17.09.2006
  2. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Die haben bestimmt vergessen, den Sensor wieder anzuschließen. Am besten anrufen und return to sender:(
     
    marc2704, 17.09.2006
  3. BowlingX

    BowlingX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    oi, ihr könnt den thread schließen, es gibt ja schonmal so einen :D, ich lese dort weiter, sorry..
     
    BowlingX, 17.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Temperatursensor defekt
  1. mod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    74
  2. kenduo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    332
  3. NYReiter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
  4. Chrihsssih
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    104
  5. mudbuster
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.245
    Hajott1
    04.06.2006