MacBook - Taste klemmt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von butched, 10.04.2008.

  1. butched

    butched Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    Hi,

    die Suche hat nix ergeben, daher mach ich mal nen Thread auf. Hab eben bemerkt, dass die "J" Taste bei meinem MacBook etwas klemmt. Fühlt sich so an, als würde an vorne etwas darunterklemmen.

    Kann man die Tasten wie bei 'ner normalen alten Desktop-Tastatur einfach mit nem Schraubenzieher 'raushebeln, oder geht dann was kapuut? Bzw. was kann man sonst dagegen machen?

    PS: die taste funktioniert noch, ist nur halt ein anderer Druckpunkt als die andren Tasten.
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Ich würds lassen und zum ASP gehen. Bei meinem alten Vaio hab ich so die halbe Tastatur bei einer Reinigung kapuitt gemacht :(
     
  3. buko

    buko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    klemmendes "j"

    mal folgendes versuchen, tat ich schon mit erfolg: strohhalm per klebeband am rohrende eines staubsaugers befestigen -dann an den schlitz vor der taste ranführen etc.
    frischen saugerbeutel nehmen, falls die da was reinsaust! ist aber eigentlich alles fest, mir selbst mit starkem sauger nie passiert!
    grüsse, buko!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen