MacBook Taste hängt und drückt sich selbst!?!

T

TheSlider

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem MacBook und zwar fing es an mit der Taste A, diese hat mein Mac mehr oder weniger von alleine ständig gedrückt (vergleichbar wie wenn man diese Taste gedrückt hält) als sich das wieder gelegt hatte hat er das selbe Problem mit der Taste 6 gehabt. Ein Grund ist nicht erkennbar, auch ist keine Flüßigkeit über die Tastatur gelaufen o.ä.

Hat vll. irgendwer eine Idee wie es dazu kommen kann oder wie ich das Problem beheben kann?

Es tritt auch nicht immer auf aber wenn dann ist ein normales Tippen schlichtweg nicht möglich... manchmal hilft es wenn ich einmal auf die Taste drücke aber meißt nur für ein paar Minuten...

Gruß,
Marcel
 
Gabs hier letztens schonmal. Da hatte sich ein Krümmel verirrt. Am besten mal Kräftig pusten :)
 
Habe ich schon geprüft, ein Krümmel ist es leider nicht :(
 
tastatur mal saugen, mal neustarten, evtl keyboardfirmware updaten, hardwarecheck laufen lassen...

rechte reparieren (schaden kann's nich), PRAM resetten...
 
Wie kann ich den die Keyboardfirmware Updaten? Rechte reparieren werd ich gleich mal laufen lassen, Tastatur saugen kann sicher auch nicht schaden ebenso das resetten des PRAM. Neustart hat bis jetzt meißt nicht viel gebracht
 
über apple/support/downloads in der suchmaske keyboard firmware update


ansonsten mal über softwareaktualisierung gucken, ob's angeboten wird.

oder in spotlight Built-In Keyboard Firmware Update eingeben und suchen lassen..

wenn das gefunden wird, ausführen. wenn die installroutine mosert, dann is die neueste firmware schon installiert.
 
Zurück
Oben Unten