MacBook: Tastaturproblem

M

marsn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
hi,

gestern habe ich mein bestelltes macbook endlich erhalten und gleich 5 freudenspünge gemacht das ich endlich einen mac habe.

allerdings war die freude nach den ersten 2 stunden benutzung gleich vorbei:

das problem ist plötzlich die "P"-Taste.
entweder das book schreibt einfach selbständig dauernd lauter ppppppppppppppppppp's, oder die taste hört bei einem tastendruck nicht mehr damit auf pppp's zu schreiben oder die taste geht gar nicht.

weiß jemand ob sich die buchstabentaste abnehmen lässt um mal den kontakt darunter zu säubern? nicht das ich hier noch mehr kaputt mache...

danke!
 
klar lassen sich die tasten abnehmen, aber vorsicht, denn die befestigungen sind kleine plastikhaken unter der taste...

geht einfach zum service deines vertrauens und lass die das machen...
 
hab die taste jetzt mal vorsichtig aufgeklappt.
prinzipiell scheint alles ok zu sein, nur der plastikknuppel ist wohl extrem sensibel. da braucht man nur einen zahnstocher drauflegen ohne druck auszuüben und schon schreibts pppppppppps...

hat jemand sowas schön öfter gehört??


einen händler meines vertrauen gibts leider nocht nicht (ist mein erster mac) aber den werd ich mir wohl jetzt suchen müssen damit er mir die tastatur austauscht oder so ;(((
 
Zurück
Oben Unten