MacBook: Tastatur und Abnutzung

  1. michi86

    michi86 Thread Starter

    hallo erst maal

    1.) ich habe am freitag mein macbook erhalten und als ich es gestern genauer unter die lupe nahm, bemerkte ich, dass bereits eine abnüzungserscheinung neben dem touchpad befindet. Ich muss dazu sagen, das ich das touchpad noch gar nicht benuzt habe, da ich mit einer externen Maus arbeite....die Abnüzungserscheinung sieht man, wenn man das MacBook schräg ins Licht hält.
    2.) ist es normal, das die linke Hälfte der Tastatur beim schreiben so komische
    Geräusche macht, wenn man darauf tippt ?

    Meine Frage ist nun was ich machen soll ? vileicht garantiefall ?

    Grüsse aus der Schweiz
     
    michi86, 06.02.2007
  2. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Wenn es dich stört bzw. schon Gebrauchsspuren zu sehen sind, dann wende dich ruhig an den Support und erklären denen was dich stört.
     
    tigion, 06.02.2007
  3. cypher_tc

    cypher_tcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    geändert - ups sorry hab in meiner morgendlichen frische natürlich überlesen dass das book ganz neu ist. so schnell sollte das nun wirklich nicht gehen. würd ich mich per telefon beschweren.
     
    cypher_tc, 06.02.2007
  4. tocotronaut

    tocotronautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    2.220
    schwarzes oder weisses mackbook?

    von apple gekauft, oder beim händler?
    (wenn vom händler - da gab es doch mal diese verfärbungsprobleme)

    es gibt ein tool namens "coconut identity", damit bekommst du raus wie alt dein book ist.
    dann kanst du sehen ob es in diese zeitspanne mit den verfärbungen passt.
     
    tocotronaut, 06.02.2007
  5. michi86

    michi86 Thread Starter

    das macbook ist neu und weiss
    ich habe es über den apple store bestellt
     
    michi86, 06.02.2007
  6. G-SAS

    G-SASMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Von 4 bestellten Macbooks waren bei mir genau 0, ja NULL fehlerfrei. Sei froh wenn es nur so etwas ist.
     
    G-SAS, 06.02.2007
  7. michi86

    michi86 Thread Starter

    ich werde mich mal beim appla care center melden und hoffen das ich dan ein fehlerfreies bekomme...

    hast du alle wider zurückgeschickt und neue erhalten ?
     
    michi86, 06.02.2007
  8. G-SAS

    G-SASMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    1. Pixelfehler, zurück zu Apple
    2. Lack ab aufm Touchpad, hat beim benutzen gestört, weil man es gefühlt hat, zurück zu Apple.
    3. Den hab ich behalten, obwohl eine Schraube links nich richtig sitzt und nicht festdrehbar ist, da sie hohl dreht. Das MB knarzt wenn man draufdrückt, mir aber egal.
    4. Hab ich für meine Freundin bestellt: LAN-Kabel rasten nicht ein, da man das ganze Logicboard tauschen müsste, behält sie es und hört nicht auf mich. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
     
    G-SAS, 06.02.2007
  9. flow23

    flow23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    lan-kabel rasten bei mir auch nicht ein :/
     
    flow23, 06.02.2007
  10. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Na, dann aber schnell zurück damit!

    Das ist ein Mangel der wirklich stört! :(
     
    Spike, 06.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Tastatur Abnutzung
  1. cloud626
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    168
    cloud626
    01.07.2017
  2. sussko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    88
    AgentMax
    29.06.2017
  3. stephan 1955
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    302
    stephan 1955
    24.05.2017
  4. HeisenSteve
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    808
    electricdawn
    13.04.2017
  5. Smilie71
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.282