MacBook, T-Sinus130, Druckerport

  1. Gonzo69

    Gonzo69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin sowohl neu hier im Forum als auch ein niegelnagelneuer MacBook-Besitzer (ohne Vorerfahrungen außerhalb W... :). Hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin.

    Die Umstellung ist schon eine größere, muss ich sagen, aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung!

    Also, ich habe einen HP Deskjet 710, den o. g. Router mit WLAN und bekomme den Drucker nicht in Gang. Über XP ging das alles problemlos, ich bekomme aber das MacBook nicht hin.

    Das Forum sowie einige andere google-Vorschläge habe ich durchsucht und ausprobiert, aber es half nichts. Der 710 ist nicht mit einem Treiber vorhanden, alternativ ist der 690 oder 810 eingestellt.

    Ich bin euch wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und noch schöne Pfingsten!!

    Gonzo
     
    Gonzo69, 04.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Sinus130 Druckerport
  1. Maverick0480
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    124
  2. cbmobil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    146
    cbmobil
    05.07.2017
  3. patrickp
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    601
    CubeiBook
    01.07.2017
  4. patrickp
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    300
    Dextera
    24.06.2017