1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook "systemwiederherstellung"!?

Diskutiere das Thema MacBook "systemwiederherstellung"!? im Forum MacBook.

  1. Ziad

    Ziad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hallo,
    ich hab vorgestern ziemlich lange mein Macbook an gehabt, war ja erkältet und hab mir paar Serien, Musik und paar DVD angschaut. Getern schalte ich das Gerät an... Bildschirmschoner geändert, alle files aufm Schreibtisch nicht da (da war ein ordner) und alle Einstellungen zurückgesetzt, und das beste: windows auf Parallels fehlt komplett! Aktuelle Dateien sind immer noch da, ausser die vom Schreibtisch.

    Bin ziemlich überrascht, sowas hatte ich noch nie.. zudem habe ich noch eine festplatte, der Zugriff ging seit vorgestern nicht mehr, aber das ist jetzt unwichtig. Was könnte passiert sein? Wieso wurde (fast) alles auf null gesetzt. Hab das MacBook erst seit 2 wochen.

    Gruß
     
  2. Hast du dein Home umbenannt? Das kleine Häuschen mit deinem Namen... ;)

    Wenn ja, dann solltest du dir angewöhnen die Threads zu lesen vor denen "Wichtig: " steht... :p
    Home umbenannt: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=144597

    MfG, juniorclub.
     
  3. Ziad

    Ziad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Oh.. das kann sein, ja danke - ich lese es mir durch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...