MacBook Sync mit iPod nach Neuinstallation

E

efc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe gestern mein MacBook neu installiert. Vor der Neuinstallation habe ich natürlich ein Backup mit Time Machine angefertigt. Ich wollte das MB mit absicht neu installieren und nicht nur ein Backup wiederherstellen, da es mein erster Mac war und ich deswegen viel darauf getestet habe. Es hat alles super funktioniert: Die wichtigsten Programme habe ich von der externen Platte wieder in den Programme Ordner auf der HDD meines MB kopiert und Musik, Filme und Bilder habe ich auch problemlos zurückspielen können.

Dann wollte ich mein Adressbuch, meine Kalender und meinen Mail Account von meinen iPod Touch übernehmen durch die iTunes Synchronisation, was jedoch nicht funktioniert hat. Die Synchronisation läuft problemlos durch, doch die gewünschten Einstellungen sind auf den MacBook danach nicht vorhanden. Die Häkchen Adressbuchkontakte synchronisieren, iCal Kontakte synchronisieren sind gesetzt.
 
adressbuch und ical weiß ich nicht.

aber um den mail account wieder herzustellen musst du den ordner mail unter /user/library zurück kopieren...
 
Okay, Mail funktioniert wieder. Ich versteh nur nicht warum der die Kontakte und den Kalender vom iPod nicht importiert. Vor der Neuinstallation ging es. Kann das daran liegen das der Benutzer anderes heißt?
 
Zurück
Oben Unten