MacBook startet nicht

Bibalg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfeee, mein MacBook (drei Wochen alt) startet nicht mehr. Bin Windows-Umsteiger (mein Mann hat gleich gesagt, sch.... Apple) und ich bin doch blond. Gibt es hier Hilfe für mich ?

Danke
 
Haarfarbe ändern ? :D Kommt noch nen Gong?, gehen die Lüfter, was hast du als letztes gemacht mit der Kiste?
 
Akku all? :suspect:

Nee im Ernst. Ein paar mehr Info´s wären schon nicht schlecht. Welche Mac OS X Version benutzt du? Was hast Du getan als es das letzte mal an war? Hängt der Mac am Netzteil?

Edith: Ich bin einfach zu laaaaahm!
 
... oder Mann entsorgen und sich nen MacUser anlachen! :D
 
dein mann ist komisch :D

//e; da hat wohl noch einer ne anspielung parat gehabt ;)
 
Sooo blond bin auch nicht ;-))
Ich war im Internet, über Akku. War ein paar Minuten nicht am Platz und Schirm war schwarz. Ok, vlt. Akku leer, Netzkabel angeschlossen. Dann den "On-Knopf" gedrückt, es ertönt auch der Gong und dann nudelt nur noch dieses Regenbogenteil, aber es passiert nichts ...
 
Habe eben nochmal neu den Knopf gedrückt (er durfte ja ein bißchen ausruhen), jetzt habe ich immerhin einen beweglichen Cursor auf blauem Grund ??!!
 
Mach mal folgendes:

Neu starten und schon bevor er Gongt die Shift-Taste (die mit dem Pfeil nach oben auf der linken Seite) gedrückt halten bis er am Anmeldefenster oder auf dem Desktop angekommen ist (kann nen Moment dauern). Wenn er so hochfährt liegt wahrscheinlich ein Softwareproblem vor.

Hast Du irgendwas installiert in letzter Zeit?
 
Sooo blond bin auch nicht ;-))
Ich war im Internet, über Akku. War ein paar Minuten nicht am Platz und Schirm war schwarz. Ok, vlt. Akku leer, Netzkabel angeschlossen. Dann den "On-Knopf" gedrückt, es ertönt auch der Gong und dann nudelt nur noch dieses Regenbogenteil, aber es passiert nichts ...

:rotfl: So geil :rotfl:
 
Sooo blond bin auch nicht ;-))
Ich war im Internet, über Akku. War ein paar Minuten nicht am Platz und Schirm war schwarz. Ok, vlt. Akku leer, Netzkabel angeschlossen. Dann den "On-Knopf" gedrückt, es ertönt auch der Gong und dann nudelt nur noch dieses Regenbogenteil, aber es passiert nichts ...


... hmm er "nudelt" nur noch dieses "REGENBOGENTEIL"...
(ist er vieleicht tüü tüü und zu warm??):D
 
Zurück
Oben Unten