MacBook startet nicht

Diskutiere das Thema MacBook startet nicht im Forum MacBook

  1. Bibalg

    Bibalg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Hilfeee, mein MacBook (drei Wochen alt) startet nicht mehr. Bin Windows-Umsteiger (mein Mann hat gleich gesagt, sch.... Apple) und ich bin doch blond. Gibt es hier Hilfe für mich ?

    Danke
     
  2. matley

    matley Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    Akku alle?! Netzkabel einstecken?! :)
     
  3. diokhan

    diokhan Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Haarfarbe ändern ? :D Kommt noch nen Gong?, gehen die Lüfter, was hast du als letztes gemacht mit der Kiste?
     
  4. jamezH2020

    jamezH2020 Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Akku all? :suspect:

    Nee im Ernst. Ein paar mehr Info´s wären schon nicht schlecht. Welche Mac OS X Version benutzt du? Was hast Du getan als es das letzte mal an war? Hängt der Mac am Netzteil?

    Edith: Ich bin einfach zu laaaaahm!
     
  5. matley

    matley Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    ... oder Mann entsorgen und sich nen MacUser anlachen! :D
     
  6. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    dein mann ist komisch :D

    //e; da hat wohl noch einer ne anspielung parat gehabt ;)
     
  7. Bibalg

    Bibalg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Sooo blond bin auch nicht ;-))
    Ich war im Internet, über Akku. War ein paar Minuten nicht am Platz und Schirm war schwarz. Ok, vlt. Akku leer, Netzkabel angeschlossen. Dann den "On-Knopf" gedrückt, es ertönt auch der Gong und dann nudelt nur noch dieses Regenbogenteil, aber es passiert nichts ...
     
  8. Bibalg

    Bibalg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Habe eben nochmal neu den Knopf gedrückt (er durfte ja ein bißchen ausruhen), jetzt habe ich immerhin einen beweglichen Cursor auf blauem Grund ??!!
     
  9. jamezH2020

    jamezH2020 Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Mach mal folgendes:

    Neu starten und schon bevor er Gongt die Shift-Taste (die mit dem Pfeil nach oben auf der linken Seite) gedrückt halten bis er am Anmeldefenster oder auf dem Desktop angekommen ist (kann nen Moment dauern). Wenn er so hochfährt liegt wahrscheinlich ein Softwareproblem vor.

    Hast Du irgendwas installiert in letzter Zeit?
     
  10. muplo

    muplo Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    19.12.2007
    :rotfl: So geil :rotfl:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...