MacBook startet nicht richtig "nach" Update auf 10.5.7

3

38imSchatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit dem MacBook meiner Schwester. Ich sollte ihr Windows XP Pro installieren und das geht, wie ich rausgefunden habe mit BootCamp...das habe ich runtergeladen und versucht zu installieren, allerdings verlangt das ja nach SP2 folglich muss ich erstmal XP Pro mit SP2 brennen, aber das ist gerade nicht so wichtig, wollte nur, dass ihr wisst, dass ich was installiert habe (vllt hilft das ja bei der Ursachensuche).

Also Problem:

Ich wollte den MacBook updaten, habe also das Update (737 mb) runtergeladen und danach muss man den MacBook ja neustarten, also neustarten und dann kam der Balken mit "configuring update oder installation" (weiß nicht mehr welches genau^^)...und dieser Balken bleibt bei ca. 10% stehen und will einfach nicht weiter, auch nach Stunden war er noch da. Also habe ich ganz lange auf den Power-Button gedrueckt und wollte ihn nochmal starten...dann kommt allerdings nur der Start-Ton und man sieht das Apple Logo dabei bleibts.
Das gleiche nochmal, allerdings diesmal die "Alt-Taste" gedrueckt und "Macintosh HD" ausgewaehlt und er startete normal.

Das ist allerdings etwas laestig. Und außerdem ist das Update nicht vollstaendig gemacht worden.

Koennt ihr mir helfen?

38°
 
lade das combo update von apple runter und installier das. Wenn du als Startos die OS-X partition waehlst in den System einstellungen musst du nicht mehr alt druecken.
 
Zurück
Oben Unten