MacBook SR - wacht nicht mehr richtig auf?

U

undercover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Book.
Wenn ich es aufwecke (Deckel auf), dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit "Sat1-Ball" und das war es dann. (Seit drei Tagen so?)
Ach ja, wenn ich es schlafen schicke, und sobald es atmet wieder wecke, dann geht es. Ich denke das es irgendwie am Tiefschlaf liegt?

Ich kann es in Ruhe lassen, oder drücken was ich will, es rührt sich nix mehr.

Ich muss es dann ausschalten (Power lange drücken) und dann wieder booten. Dann läuft es wieder.

Kennt jemand das Problem? Was würdet ihr tun?

Ach ja, ich habe das 10.5.1 aktuell gepatcht inkl. FW Update wg. Tastatur Problem Fix

Neu Installation ???
Versuch mit TM auf Stand vor einer Woche zurückgehen?
 
Zurück
Oben Unten