Macbook spinnt seit Update....

caine

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Servus,
mein Macbook ist immer im Standby und nun hab ihc grad das 10.5.5 installiert.
Seitdem kommt nun immer nur der Apfel und er startet nicht mehr :(
Was kann ich tun? Ich will nicht neu installieren.

Wenn ich mir das Bild so angucke, dann sehe ich das es ´nicht gleichmäsig hell ist - Garantiefall oder muss man damit Leben? Im Betrieb ist mir das nie aufgefallen.

Garantie hab ich noch bis Nov. ausser ich kaufe mir noch Apple Care
 
was heisst immer?
wie lange wartest du?
bei updates dauert der neustart immer ein bisschen länger, bei mir hat der bei der installation von 10.5.5 auch zweimal gestartet...

du kannst mal einen verbose boot probieren mit cmd+v, um zu gucken wo der hängt...
ansonsten probier auch mal einen safe boot mit shift, damit nur die apple sachen geladen werden.
 
Immer= Ich mach das ding nur aus um Updates zu installieren. Ich hab das Macbook seit 11.07 und hab atm 13 Ladeeinheiten verbraucht :>

Ich hab nun mit Shift+Apfel+V probiert und nun bootet er wieder, hab dann nochmal aus und angemacht und alles läuft wieder. DAnke :)


Nun bleibt die Frage mit dem Display
 
Zurück
Oben Unten