MacBook Spinning Beachball beim Start

N

nelus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein Absoluter Anfänger wenn es um Apple zeugs geht.
Ich habe jetzt ein MacBook bekommen (keine Ahnung was für eins, sthet ja nirgendwo was drauf) auf der unterseite steht in kleiner schrift mal die Jahreszahl 2008.

Nun zu mienem Problem:

wenn ich das MacBook anschalte fährt es soweit hoch, ich komm noch zur passwortabfrage, sobald ich das passwort eingebe
kommt das normale Ladezeichen und ca. 5 sekunden später kommt dann dieser bunte drehende Kreis und man kann nichts machen, auch nach stundenlagem warten nicht.
Das gleiche passiert auch wenn ich im sicheren Modus starte.
Arbeitsspeicher hab ich testweiße bereits getauscht und auch die Festplatte habe ich auf eine andere geklont und getauscht,
jedoch bringt beides keine änderung

hatt jemand eine Idee was man hier noch machen könnte ?

schonmal vielen dank und viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten