Macbook Soundprobleme

  1. Bodobear

    Bodobear Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    irgendwie habe ich seit dem Verbinden mit meinem BT Headset ein großes Problem mit dem Sound. Im Safari habe ich keinen Ton mehr wenn das Headset nicht aktiviert ist und auch bei Macmame. Quicktime und VLC spielen aber Ton ganz normal ab. Selbst wenn ich das Headset ganz vom System lösche funktioniert es nicht mehr und in den Ton Einstellungen steht alles auf Interne Speaker. Was soll ich tun ?
    Hoffentlich muß ich nicht das System neu installieren...

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Bodo
     
    Bodobear, 26.05.2006
  2. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Nein, es genügt wahrscheinlich eine .plist Datei zu löschen, aber ich weiß leider nicht welche.
     
    orgonaut, 26.05.2006
  3. mactaetus

    mactaetusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube es nicht...

    Hmmm...
    Vielleicht PRAM löschen oder gar die Rechte reparieren mit Onyx? Schonmal versucht?

    Gruß
    Maccie

    EDIT: Weiß noch jemand eine Lösung bitte?
     
    mactaetus, 26.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Soundprobleme
  1. ctlnx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    339
  2. Nikkenolle
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    618
  3. ximulate
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    211
    matthias1711
    12.07.2017
  4. iShrek
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    251
    MPMutsch
    09.07.2017