MacBook: Softwarepaket?

Wo könnte ich iLife gratis runterladen?

Software kostet Geld. Wer nicht bereit ist, für kostenpflichtige SW Geld auszugeben, sollte sich nach kostenloser SW umschauen und damit leben, dass man dann auf einen Kompromiss zurückgreifen muss.

Gruß,
Chris
 
[...] weil man einfach nach einer Zeit mit MacOS sich nicht mehr mit den Problemen von Windows auseinandersetzen möchte.
ich glaube das ist DIE antwort auf die frage "warum ein mac".

wie wahr wie wahr. ich hab meinen mac ein paar monate verwendet und ziemlich bald erkannt "hey, ich brauch keinen pc mehr".

also battlefield 2 hab ich schon schmerzlich vermisst. allerdings nicht die bluescreens nach einer oder 2 stunden von BF2 :)

und bald kommt bf2142 (oder so ähnlich) für mac ...

ONCE YOU GO MAC YOU NEVER GO BACK
 
Also für deine Zwecke scheint mir ein MBP etwas zu viel zu sein. Übrigens mit OutOfTheBox war gemeint, dass bei Windows wesentlich schlechtere Software von anfang an beiliegt, als beim Mac. Dem kann ich mich nur anschließen. Man hat sich als Win-User zwar schnell an Office gewöhnt, aber es ist auch nicht von Anfang an dabei und kostet wesentlich mehr als iWork.

Für die Schule reicht in jedem Fall ein Macbook. Selbst beim studieren ist das normale MB eigentlich ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten