Sequoia Macbook sieht Browser Aktivität des iPad

SlowiMac

Aktives Mitglied
Moin,
habe ein ipad und ein Macbook Air auf dem gleichen Apple Account (Hinweis: wechsel ist in Arbeit)

Wenn meine Frau auf dem iPad Safari benutzt, poppt bei mir am MBA ein Chrome Icon auf "Ipad 9th" und wenn ich das anklicke komme ich direkt auf die Seite die am iPad gerade offen ist. Ja, ist bestimmt eine tolle Funktion um zwischen den Geräten zu wechseln und ja ich schaue da auch nicht rein (höchstens vorm Geburtstag) aber ich benötige dieses Feature nicht.
Kann man das de-aktivieren? Wo?

EDIT: ok, erstmal Entschuldigung für die Frage, hätte ich selbst finden können aber ich wusste die Begrifflichkeit nicht ;-(
HANDOFF ist es gewesen.....

Danke

Handoff ist angeschaltet. Am ipad: Einstellungen: AirPlay und Integration: Handoff wieder abschalten
Auch am Mac: Systemeinstellungen: Airdrop undHandoff: Handoff abschalten

Nochmals sorry, nach dem ersten Kaffee und mehr Gehirnaktivität war die Frage wirklich dumm...
Danke für die schnellen und sachlichen Antworten, wollte noch schnell eine andere Frage daraus machen.... war dafür zu langsam :-)

Das sind so die wahren Freuden von geteilter AppleID.
Mann-o.mann-o-mann ..
Ich weiß das doch inzwischen, du weißt doch auch dass ich es weiß:-)
Wobei ich am Macbook inzwischen den Account direkt wechseln könnte, ein neuer Acc ist seit dieser Woche erstellt und seit gestern komme ich damit auch in den Appstore.

Ich weiß das doch inzwischen, du weißt doch auch dass ich es weiß
  • Ich wünsche dir viel Erfolg, den Prozess zum Ende zu führen und drücke alle verfügbaren Daumen.
  • Ich freue mich darüber, wenn du entdeckst, was alles möglich wäre, wenn es schon soweit wäre.

• Ich wünsche dir viel Erfolg, den Prozess zum Ende zu führen und drücke alle verfügbaren Daumen.
  • Ich freue mich darüber, wenn du entdeckst, was alles möglich wäre, wenn es schon soweit wäre.
Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten